Wie war das bei euch mit den ersten Anzeichen - ab wann und vor allem welche?
Umfrage: Frühe Schwangerschaftsanzeichen - ab wann Anzeichen?
Ab wann Schwangerschaftsanzeichen?
Die Spannweite 5-13 ist ja großzügig gewählt
Ich hatte ab Mitte der 2. zh einen Riesen blähbauch der auch bis jetzt geblieben ist. Richtige Anzeichen wie Übelkeit beim zähneputzen und ul-Schmerzen hatte ich etwa ab es+11/12
ich habe recht schnell abneigung gegen meinen weichspüler gehabt, ich mochte ihn nicht richen, ich fand meine wäsche roch muffig. dann kam dazu das ich so ab ES+ 9/10 keine sprite mehr trinken mochte, weil es wie erbrochenem oder so geschmeckt hat, einfach nur bäää. da war uns schon klar das es geklappt hat
bei der anderen ss hatte ich super schnell brustschmerzen und halsschmerzen (hatte ich bei allen ss) und ein gefühl von muskelkater im bauch/rücken.
alle ss waren bei mir anderes
Ich hatte 3-4 Tage vor NMT dauerndes ziehen im Bauch. Das habe ich sonst nru am Abend bevor meine Mens kommt, aber nicht schon 4 Tage zuvor. Und an ES+14 (also heute) hab ich postiv getestet
Hallole
ich hab in allen 5 Schwangerschaften bereits an ES+4 / ES+5 Anzeichen einer SS gehabt, leichte Übelkeit die täglich mehr wurde bis zur Hyperemesis Gravidarum ( Schwangerschaftserbrechen), Ziehen im Unterleib / Leistengegend und um den Bauchnabel rum, sowie leichtes bis stärkeres Sodbrennen, vermehrter Speichelfluß, häufiger Harndrang,Nimmersattgefühl, als ob im Magen ein Loch wäre, bleiernde Müdigkeit und Zahnfleischbluten, ab 6. Woche fing dann die Kotzerei an bis zum Schluß der Schwangerschaft.
Ich hab 2 Mädchen und 3 Jungen
Lg panterle
bei allen Kindern ab NMT... Kotzerei fing meistens so gegen 6te Woche an.. Zickigkeit laut meins Mannes um dem NMT rum :-P weiß gar nicht was der hate haha..
Brustschmerzen hatte ich nie eigentlich, sondern zwischendurch in den Schwangerschaften zog es mal...
ansonsten kenne ich das als PMS und nix anderes.
Tja und sonst... Blähbauch hab ich auch so kommt aufs essen an hihi...und auch die Müdigkeit so gegen 5te Woche langsam los hielt auch immer ein paar Wochen an. Dafür war ich Nachts tot müde aber schlaflos...
Seit ES+7 bin ich unglaublich müde (ohne Mittagsschlaf geht nichts mehr, und ich kann abends trotzdem super schlafen -das ist sonst nicht der Fall). Seitdem habe ich "Mensziehen". Kurz darauf kamen Ischiasschmerzen hinzu. Außerdem ist meine Nase morgens dicht, mir ist übelm die Brust kribbelt, meine Haut ist etwas anders wie sonst (normaler Weise hätte ich nun Pickel ohne Ende).
All die Anzeichen hatte ich bei meiner letzten SS auch, daher habe ich dann getestet.
An ES+11 testete ich mit einem Genekam leicht positiv.
Es+12 mit dem CB-Digi.
Von Tag zu Tag wird die Linie auf dem Genekam stärker
Ich bin heute ES+15, normalerweise käme morgen die Mens.
Ich hoffe mal, dass alles gut geht
Nächste Woche Dienstag habe ich sowieso einen FA-Vorsorgetermin, passt mir also ganz gut ^^
Lg Sabrina
Hallo!
In beiden SS hatte ich etwa ab ES+8/9 eine bleierne Müdigkeit. Die war echt ätzend und hat mich fast erschlagen. In SS 2 merkte ich auch, dass meine Minibrust etwas praller war. Dann kam erstmal nichts. Ab der 6. bis 11.SSW hatte ich in der 2. SS dann eine dauerhafte rund-um-die-Uhr-Übelkeit, die dann durch unstillbaren hunger abgelöst wurde
LG Alexia