Ich habe heut einen Storch gesehen....

... und mir gedacht: Das ist jetzt ein Zeichen, dass wir bald auch mal positiv testen!!!

Also Augen auf :-D

1

ich habe gestern ohne witz 10 störche gesehen!!!!! Sind im kreis am himmel geflogen....

3

Also dass heißt dann ja bei dir mehrfaches Glück ;-)

2

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

Wow!

Aber, ich bin ja nicht Abergläubisch - das bringt nämlich Unglück! ;-)

5

Ich hab auch letzten Sonntag einen Riesenstorch am Straßenrand gesehen, saß mit meinem Freund im Auto und er meinte, er hat noch nie einen Storch von so nah gesehen.
Ich meinte nur: Das ist ein Zeichen ;-)

6

drücke dir super doll die daumen #klee
bei uns sitzt seid 3moanten der storchpaar auf dem dach hat schon unser küchen fester voll geschi...en #rofl
dann klappert der mich immer an und alle nachbarn fragen nun immer #augen

aber mein mann weigert sich, er ist nun der meinung das er durch ist #heul ich bin es überhaupt nicht und mein wunsch wird immer grösser!!

7

Bei mir war das auch so.... der stand da einfach so auf der Wiese rum, ziemlich nah dran. Tja und dann war ich schwanger :-D das Glück hielt zwar nicht lange aber immerhin!! ;-)
Hoffe, dass es auch für dich ein gutes Zeichen ist! Gib mal bescheid ;-)

LG

8

Bei uns stand er aufm dach...
und nun bekomm ich keinen eisprung.grrr

9

Ich habe diese Woche mehr als 20!!! Störche gesehen. Alle beisammen auf einem Feld. Wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht weiter :-) Viel Glück uns allen. Morgen früh mache ich meinen ersten Test *aufgeregt*

10

Ich habe bei meiner 1. Schwangerschaft 2010 auch einen Storch gesehen zusammen mit meinem Mann. 3 Tage später hab' ich positiv getestet und im März 2011 kam unsere Tochter zur Welt #verliebt

Viel Glück #klee