Hallo zusammen
diesen Monat habe ich meine Zyklus nicht überwacht, weil wir geheiratet haben und darum alles etwas anders war als sonst.
hier meine Frage:
Am 1.08. habe ich meine Mens bekommen die war aber nur 2Tage (sonst immer 4Tage)
seit ungefähr 3 - 4 Tagen ist mir mal übel und mal nicht. Gestern hatte ich leicht roser Ausfluss und seit Heute viel Weißen. Sonst habe ich immer eine Zyklus von 30Tage darum denke ich das das kein PMS ist.
Was glaubt ihr ist mein Zyklus nur etwas durcheinander garaten oder ist es was anderes und wenn was???
Danke schnomal für eure Antworten.
zervixschleim erst leicht rosa dann viel weißer (2 Versuch, weil Heute Mittag keiner einen Rat hatte
Also wenn ich das richtig sehe,wärst du dann heute bei ES+7 ( vorausgesetzt,deine Mens kommt immer bei ES+14). Demnach kann der rosa ZS gestern eine Einnistungsblutung gewesen sein. KANN!
Der ZS variiert übrigens in jedem Zyklus,da kann man nicht nach gehen.Drücke dir die Daumen,daß es geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch auch zur Hochzeit
Danke für die Glükwünsche.
Dann lasse ich mal am besten Überashen was Passiert. Vieleicht hat s ja mal geklappt
Ich habe manchmal um den ES rum, Rosa ZS und meine FA sagte damals, dies wäre ne Ovulationsblutung, sie kann kurz vor/ am ES oder 2 bis 3 Tage nach dem ES auftreten.
Hallo,
je nach dem wie weit du nach dem Eisprung bist kann es sich bei ES+7 bis ES+10 bei dem rosa Ausfluss um eine Einnistungsblutung gehandelt haben. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Das wäre ein gutes Zeichen Drücke dir ganz fest die Daumen für den NMT.
Hallo
Ich hoffe du hast recht. Ich werde es ja Samstag wissen.