Hey,
ich weiß....die Fragen hier waren auch schonmal sinnvoller :D
ABER: Ich habe heute morgen mit einem Alere SST getestet und der Test war ( wie auch anders zu vermuten bei ES+8 ) negativ!
Der Test ist aus der Frauenklinik, zu 99,9% sicher laut Herstellerangaben.
Aber eben auch nur ein 25er-Test. Hatte ihn schon weggelegt und dachte mir gerade, ich kann ja nichts verkehrt machen, wenn ich ihn nochmal ins Pipi halte. Wollte nur mal testen was passiert...
Und siehe da..... ein leichter 2.Strich in der gleichen Farbe wie im Kontrollfeld. kenne mich ja nicht so aus was VL angeht und so.....aber ich freu mich und hoffe, dass morgen früh dann gleich beim 1. Mal was erscheint. Habe noch so einen Test.
Was haltet ihr denn davon? Würdet ihr da so gar nix drauf geben oder hattet ihr schonmal was Ähnliches? An für sich könnte ja außer ner VL auch nix entstehen, wenn man so gar kein HCG im Körper hat...
LG und allen noch einen schönen Sonntag!
P.S. Bild gleich in VK
Doppelt Pipi auf SST? Schaut mal...
der testhat auf den Alturin reagiert der berreits dort war dadurch hast du eine VL erzeugt. Steht auch in den gebrauchsanleitungen. Schau mal nach. Dort steht meistens das man ein sauberes gefäss nehmen soll da urinspuren den test positiv verfälschen würden. Das hast du quasi damit getan.
Ich hab dafür keine Anleitung....nur aus dem Internet. Da war auch eine Pipette dabei, die genau 4 Tropfen Urin draufmacht. Stand aber, dass man es auch eintauchen kann und das Gefäß war sauber.
Hatte keine Ahnung, woher eine VL kommt. Der Strich ist jetzt auch wieder weg.
Und klar muss es genaue Anweisungen geben wie man die Tests zu tun hat, das es sonst ja viel zu viele positive Falschergebnisse gäbe.
Aber oftmals ist so manches ja dennoch aussagekräftig oder zumindest ein Anhaltspunkt.
Durch Orakeln sind ja viele auch guter Dinge und glauben, ss zu sein....obwohl Ovus NICHT als SST zugelassen sind. Trotzdem zeigen sie manchmal das richtige Ergebnis an.
Auch ich habe ein solches Experiment mal gewagt - als ich schwanger war!!! Da hat aber kein bereits negativer Test eine 2. Linie gezeigt
Demnach kannst du den Fall leider vergessen.
Drücke dir die Daumen,daß dir ein "frischer" Test ein positives Ergebnis zeigt
Ich bin entsetzt, daß jemand, der ein Gynäkologie Studium absolviert, so etwas schreibt. Wenn sich eine auskennt, dann doch Du!!!
Warum gehst du denn so ab wie eine Gazelle?
Hat sie kein Recht zu experimentieren oder nachzufragen,nur weil sie aus der Gyn-Branche kommt oder besser: Noch LERNT?
Keep cool,hier gab es schon besseres,worüber man sich hätte aufregen können
und LOL
Gynäkologie Studium? Also dann bist du wohl in der Facharztausbildung?
Also mal ehrlich............dann pinkelt man auch nicht 2 mal auf den Test und bei ES+8 schon gar nicht!
ich weis gar nicht was die ganzen Schlaumeierinnen alle haben mit "Medizinstudium" und "gerade DU müsstest es wissen" ? .
Was glaubt ihr was die JPler bei uns schon alles angestellt haben Die kommen von der Uni und haben schön auswenig gelernt und kommen ins Reale und haben Patienten plötzlich gegenüber.
Dann wissen die nicht alles und schon gar nichts in den Fachberreichen.Können sie ja gar nicht und woher auch ?
Wir hatten schon bei uns in der Notaufnahme eine Chirurgin aus der Schweiz die zum Kongress da war und mit verdacht akuten Blinddarm aus ihrem Hotel die mit dem RTW eingeliefert wurde,2 Stunden später hatte sie eine kleine süße Wuchtbrumme entbunden-sie wusste nichts von der SS und Baby war Zeitgerecht entwickelt -kein Frühchen.War ihr 2. Kind.
Gerade in der Medizin ist vieles "TRY and Error" , von daher kann ichs nachvollziehen wobei ich persönlich noch nicht auf diese Idee kam.Aber ich finde es nicht unnatürlich der Gedanke " was passiert wohl wennn ich dieses oder jenes".
2 Wochen vor beginn meines Medizinstudiums ist mir "leider" meine Tochter und 3. Kind dazwischen gekommen.Nach 11 Jahren wo es nicht geklappt hatte mit dem SS werden, war mir dieses Wunder dann wichtiger
Alles liebe
Steffi hibbelt auf Nr. 4
Naja...ich bin auch examinierte Krankenschwester und hab somit schon sehr viel Patientenkontakt gehabt im Gegensatz zu manch anderem.
Aber ganz so abwertend darf man das alles auch nicht betrachten....
Ich hab mich auch für Kinderkriegen IM Studium entschieden und bisher lief alles super.
Wenn alles klappt, bekomme ich Nr. 2 ein paar Wochen nach meiner letzten Prüfung :)
LG und naja....jetzt wird hier sicher keiner mehr was posten. War ja auch nur ein dummes Experiment. Aber Sonntag...und schlechtes Wetter....da kommt man auf die verrücktesten Ideen
Hallo ,
ich habe gar nichts abwertend gemeint,sollte es so rübergekommen sein tut es mir leid.
Ich wollte einfach nur die Realität zeigen.Ich fand einige Kommentare unpassend ,da ich das Gefühl beim lesen hatte das vorschnell geurteilt wird,aber gar nicht wirklich informationen zum Studium ect vorhanden sind.
Das Du vor deinem Studium " an der Front" warst hilft Dir viel weiter und du hast auch sicherlich eine andere betrachtungs und herangehensweise.
Mittlwerweile habe ich das Thema Medizinstudium für mich abgeschrieben,mit 3 Kindern und eines davon MC und ich nun 35 Jahre alt- da würde ich niemand gerecht werden.
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück für NR. 2 und auch deine Prüfungen
Lg Steffi