Hallo Mädels,
ich hatte im Juli einen Frühabort und jetzt im August war der HCG wieder bei 7 aber es kamen wieder Blutungen.
War leider jedes Mal bei nem anderen FA, da es einmal im Urlaub passierte und jetzt im August meine FA im Urlaub war.
Meint ihr ich kann da schon einen Hormonstatus verlangen?
Mache mir Sorgen, dass was nicht stimmt...ist ja schon komisch oder?
Und ist beim Hormonstatus auch die Schilddrüse dabei?
Liebe Grüße,
Jacky
Hormonstatus? Frauenarzt!
Ja, du kannst den FA ruhig auf einen Hormonstatus ansprechen. Wenn er im August (wieder gehen ja dem Ende zu) auf 7 war, dann sollte er ja inzwischen wieder bei 0-1 liegen, also Normwert haben.
Ja, die Schilddrüsenwerte sind auch dabei.
Er war Ende Juli auf 0 und im August wieder auf 7 total komisch...
Achso, er war schon auf 0
Hat er denn mal einen US gemacht ob sich da vielleicht eine Zyste oder ähnliches gebildet hat?
Hallöchen ,
also ich habe bisher 6 FG gehabt und es hat auch alles nicht geklappt. Nun habe ich einen FA Wechsel hinter mir und dieser FA ist auch auf spezielle Art für Hormontherapien usw ausgebildet. Dieser hat nun eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, also könnte das natürlich sein,dass bei dir auch was ist/sein könnte. Frag einfach nach und dann wird es Dir Klarheit bringen ich bin nun auch froh,dass nach etlichen anderen Untersuchungen nun was gefunden wurde und man mir nun auch helfen kann.
Ich drück Dir die Daumen und alles liebe