wie fühlt sich eine eierstockentzündung an?

guten morgen ihr lieben!

Bin nun bei es+5/6
und hatte gestern abend ein wenig unterbauchschmerzen, was nicht so schlimm war, ich hab mich einfach an meinen freund gekuschelt (lebende wärmflasche) und bin eingeschlafen!
Dann war die nacht aber sehr unruhig, ich bin tausend mal aufgewacht.
Und zu guterletzt ging es gegen 4 uhr morgens los das mir der linke eierstock wehtat!
Es war kein stechen oder so, sondern eher so ein druck. Aber richtig dolle!

momentan ist wieder alles weg
hab ber trotzdem angst vor einer entzündung!

lg

1

Sicher, dass es die Eileiter waren? Kann ja auch ein Blinddarm sein, den man falsch zu ordnet.

Es kann auch ein heftiger Mittelschmerz gewesen sein, das wäre aber seltsam, wenn du den das erste Mal so hättest (es sei, du hast vorher hormonell verhütest und dein Körper die Fruchtbarkeitsmerkmale erst wieder ausbildet).
Stehen deine fruchtbaren Tage denn an?

Schau mal hier: http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/kinderwunsch-wiki/mittelschmerz.php

LG, roste-t

2

hi

danke für deine antwort!
Ich bin schon über dem es, ich schätze es +5/6
hab auch ein zb in dem ich den ermittel!
ich verhüte nicht mehr seid über 2,8 jahren!

von dem her kenne ich meinen körper normalerweise.
Mittelschmerz habe ich auch schon oft gehabt, fühlt sich aber echt anders an.

soweit ich weiß ist der blinddarm auf der rechten seite! ich hatte schmerzen auf der linken. Und das wirklich in der gegend der eierstöcke! Vielleicht kanne s auch eine zyste sein?
lg

3

Puh, schon möglich, da kenne ich mich jetzt aber nicht aus. Mach auf jeden Fall mal nen Termin beim Gyn, wenn die Schmerzen vorher wiederkommen, geh einfach hin.

weitere Kommentare laden
5

Hallo sjasmin,

ich hab auch immer tierisch respekt vor einer Eierstockentzündung. Mein Gyn hat mir deshalb mal gesagt, dass das richtig fiese, starke Schmerzen sind, die man kaum aushält. Kann sich natürlich auch immer anders äußern. Wenn Du Dir aber nicht sicher bist und die Schmerzen nicht weggehen oder schlimmer werden, gehe lieber zum Arzt.

Zum Thema Blinddarm kann ich nur sagen, dass ich auch auf der "falschen" Seite die Schmerzen hatte und er trotzdem schnell raus musste. Aber auch dann hättest Du so ziemlich durchgehend Schmerzen und würest Dich krank fühlen.

Ich wünsch Dir gute Besserung! #liebdrueck

7

huhu

danke für deine antwort :-)

krank fühle ich ich einglück nicht!

Vielleicht war es heute nacht auch einfach nur ne zyste die mich geplagt hat!
Hoffe ich auf jedenfall!
ich werde jetzt mal die tage abwarten!
mit viel glück war es eventuell nur ne einmalige sache!

8

ich hab mal gelesen, dass manche Frauen selten die "Wandeerung des Eis" spüren bzw. auch die Einnistung.

Ich hab das seit 4 tagen rechts, mal mehr, mal weniger. Hoffe allerdings, dass das keine Blasenentzündung oÄ ist.

lg

weitere Kommentare laden