Guten Morgen!
Habe mir letztens bei Bipa den Viola SSt gekauft, um genau zu sein steht drauf "VIOLA der früheste Schwangerschaftstest ab dem 8.Tag"
So da ich am Monatag sowieso meine Ovus und paar SSTs bekomme die ich bestellt hatte, dachte ich- machtse den einfach mal...
Und jetzt....war zuerst nichts...dann ein strich...und jetzt 3 Striche??
Ist der einfach kaputt??
Ich veersuche ein Bild hochzuladen vom Handy wenn das geht.
LG und schönen Tag noch!
Viola früheste SST (ein 5er)
morgen und hast ein foto gemacht?
5er? In der Kiwu Klinik gilt doch ein Wert von bis zu 5 als nicht schwanger. Ich finde es nicht so gut dass es jetzt noch sensiblere Tests gibt (sofern die überhaupt funktionieren). So findet man frühabgange noch eher heraus.
So Foto ist nun in meiner VK.
Ja in der Gebrauchsanleitung stand er misst ab 5!!! War auch mal sehr überrascht, aber dachte den nimmst mit - war eine Doppelpackung...den 2.habe ich leider weitergegeben!
der eine strich ist eher der ran..der ist aufjedenfall positiv
wie weit bist du?
mach mal noch ein clearblue digi zur sicherhalbe..
Wie weit?? Ich hab keine Ahnung.
Weiß seit 2 Wochen dass ich Verdacht auf PCO habe und bin an ZT 72 nach Pille...
Hab sie abgesetzt um meinem Körper ein Jahr Zeit zu geben sich zu erholen bis wir basteln wollen!!
OMG...das ist jetzt sehr sehr komisch!! Aber der Rand ist da wo es orange wird.. die 3 Striche sind in dem weißen Bereich??!!
ggf. gestaute Feuchtigkeit..
Ich bin aber der Meinung, dass der linke Strich schon an der richtigen Stelle sitzt. Ich drück Dir ganz fest die Daumen
Danke für eure Antworten.
Aaaaaalo: habe die Freundin gefragt ( der ich den zweiten Test aus dieser Packung gegeben habe) ob der bei ihr eindeutig negativ war oder ob der auch so komisch war - sie sagte bei ihr war nur der Kontrollstrich, also negativ und sonst nichts..
Habe gerade das Gleiche! Weiss jemand ob der Test bei traumfee positiv war? Mein Testvon viola sieht genau gleich aus, auch 3 Linien, nur etwas schwächer.
War nedagtiv.
Hattest du auch den in der oragnenen Plastikhülle?