Gestern positiver ovu...GV heute zu spät?

Ach alles doof gelaufen....Ich hatte gestern Nachmittag meinen 1. positiven ovu von CB Digital und freute mich natürlich wie Bolle... Leider war mein Mann ausgerechnet gestern abend außer gefecht und es ging nix.... heute früh war meine Tempi immernoch bei 36.5 also wie gestern, ich vermute mein ES ist heute im laufe des Tages.... Hab ich heute abend noch ne Chance? Hab irgendwie gerade ein ganz schlechtes Gefühl und bin echt geknickt das es heute abend zu spät sein kann...... :-( #zitter

1

hier noch mein Blatt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028450/730788

2

Quatsch, ärgere dich nicht!! Der Smiley sagt ja, dass der ES bis zu 48 Stunden später sein kann. Also ist es zwar knapp, aber vllt. nicht zu spät. Ansonsten hast du ja vom WE noch Beinchen. Also lass den Kopf nicht hängen ;)

3

Außerdem "lebt" die Eizelle ja auch noch eine gewisse Zeit, weshalb der Tag nach dem ES auch noch als fruchtbar zählt. Also weißt du, was heute Abend ansteht ;)

weitere Kommentare laden
7

Moin! Bei deinem Nickname kriege ich trotz Rührei zum Frühstück immer noch hunger ;-)
Soweit ich mich erinnere war dein Ovu gestern erst negativ und positiv war er doch erst nachmittags, oder? Also angenommen dein #ei hält sich mindestens daran 24 Stunden später zu schlüpfen (in der Regel 24-36 nach positivem Ovu), dann gibt es rein rechnerisch nem Hüpfer frühstens heute Nachmittag - richtig? Und bevor dein #ei vor lauter Langeweile eingeht, weil ihm kein #schwimmer entgegen kommt braucht es dann noch 12 weitere Stunden. Dümpelt zwar bis zu 24 h in der Gegend rum, aber willig ist es nur ca. die Hälfte der Zeit.
Wenn du an heute Nachmittag also noch 12 Stunden anhängst, dann siehst du, dass sich heute Abend #sex noch sehr wohl lohnt.

Alles klar? Viel Spaß #ole

9

Moin.... Ach schön.....du hast mir ein Lächeln entrissen.....:-) Du machst mir mut..... ;-) Ich hoffe du hast recht..... Vielen Dank für deine aufmunternde Antwort.....Ich hoffe das #ei wartet noch etwas mit dem springen

13

Na dann hoffe ich für dich das dein Mann heut kann:-) Man plant immer schön aber dann kommt immer alles anders:-[
lg Dany

weiteren Kommentar laden
8

Der CB Ovu zeigt immer schon sehr früh an (Persona ist bei mir immer 1 Tag später) - also nicht ärgern sondern heute den Abend nutzen ;-) Die Eizelle ist ja auch ein paar Stunden "unterwegs" und auch noch nach dem "Sprung" fruchtbar...
Viel #klee

10

Ja und du hast ja auch recht...aber die Spannung das es zu spät sein könnte nagt so sehr an mir..... ich hoffe das beste......

11

ja, ich kenn das... man macht sich eben so seine Gedanken - aber immer positiv denken :-)

weiteren Kommentar laden