Hallo,
an alle, die schon mal schwanger waren oder schon schwanger sind:
Woran habt ihr die Schwangerschaft erkannt, bevor ihr einen Schwangerschaftstest durchgeführt habt - ausbleibende Mens zählt nicht, da diese sich ja auch mal so verspätet!
Liebe Grüße
bluemchen8
Daran habe ich erkannt, dass ich schwanger bin ... ???
Daran habe ich erkannt, dass ich schwanger bin
Ich habe es daran gemerkt, dass all die (eingebildeten!) Schwangerschaftsanzeichen der vorangegangenen ÜZ (Brustspannen, leichte Übelkeit, Bauchziehen u.a.) ausgeblieben sind..
Außerdem hatte ich KEINE Pickel und keinen ZS..
Erbrechen, ziehen und stechen und geruchsempfindlich.
Ich hatte jedes mal extreme Brustschmerzen, so das ich nichtmal dran kommen konnte. Extrem gutes riechen, konnte Sachen die kaum riechen im Nebenzimmer noch riechen.
War jedesmal extrem weinerlich, habe bei den Nachrichten und so plötzlich angefangen zu heulen.
Musste beim Zähne putzen würgen, so das ich teilweise nicht fertig putzen konnte.
Ausserdem hab ich dann vermehrt Lust auf Sex.
Das alles hatte ich jeweils immer ab spätestens ES+8, bei allen 5 Schwangerschaften.
ich hatte einen stärkeren harndrang vorallem nachts.
Vor NMT trocken wie ein alter Keks.......
wie ein keks das ist ja lustig.
ich hatte erst nach dem positiven test "anzeichen" aber keine wären stark genug gewesen, das ich auf die Idee gekommen wäre ss zu sein.
ich bin dauermüde und furchtbar erschöpft, mir ist ständig leicht übel (seit der 7.woche erst) und ich habe immer mal wieder ein ganz fieses Hungergefühl (als hätte ich tage nichts zu futtern bekommen und der magen knurrt, am schlimmsten wenn ich ins bett will, dann brauch ich noch mal schnell ein schnittchen) und ich muss oft zur Toilette, außerdem ist mir immer mal wieder leicht schwindelig
aber s hält sich alles in grenzen, also wäre es jetzt unerwartet gewesen, wäre ich nur auf die Idee ss zu sein gekommen weil die regel ausbleibt...der rest könnte genauso gut am wetter oder sonst was liegen
ach und in dem Monat in dem ich ss geworden bin hatte ich das erste mal keinerlei "anzeichen" und war mir ABSOLUT SICHER dass es nicht geklappt hat...
also versteift euch nicht auf irgendwelche eventuellen anzeichen, die müssen nicht sein und wenn nehmt ihr sie nicht als solche wahr (mir war zum Beispiel übel bei ES+7 im nachhinein weiß ich dass das an der Einnistung lag, auf die Idee wäre ich da garnicht gekommen)
viiiiiel glück an alle hibbelinchen
Zu meinen PMS gehörten immer extrem empfindliche Brüste mind. 7 Tage vor meiner Mens.
In dem Monat als ich schwanger wurde war das nicht.
Dann kam dazu ein ständiges pieksen im Bauchnabel, ziehen in der Leistengegend und meine KS-Narbe hat gejuckt wie die Hölle. Und ab ca. 1 Woche nach Eisprung war ich pünktlich um 4 Uhr morgens hellwach. Und das das nicht an meiner altersbedingten senilen Bettflucht lag, wusste ich weil ich ab mittags müde wurde und hätte im Stehen einschlafen können.
Bustziehen kam dann pünktlich zum NMT und der Positive Test 5 Tage nach NMT.
ach ja ... und was ich extrem nervig fand ... SODBRENNEN ab ES+6 .. egal was ich gegessen habe.
Vielleicht hätte ich noch ganz viele von den genannten zur Auswahl geben sollen!
Vielen Dank für Eure Antworten, mal schauen, wie es mir ergeht und ob das, was ich fühle nun wirklich Anzeichen sind oder wieder PMS!
Liebe Grüße
bluemchen8
Hallo, leider kann man nur eine Antwort anklicken, ich haette, da Mehrere. Bauchschmerzen, Übelkeit, Stimmung, Temperaturmessung
LG,
Julia.
PS: Habe noch vergessen, dass die Zahnpasta ploetzlich gaaaanz eklig schmeckte (bis zum Ende der SS).