Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute ES+7 und seitdem ich aufgewacht bin, hab ich tierische Halsschmerzen. Hunderpro bekomm ich jetz ne fette Erkältung :(
Und deshalb hab ich mal 2 Fragen an euch:
1. Meint ihr, es könnte theoretisch einen Zusammenhang zwischen Erkältung und möglicher Einnistung geben? Ich meine mal sowas gelesen zu haben.
2. Ist es jetzt möglicherweise schädlich, wenn ich Medikamente nehme? Ich meine sowas wie Grippostad oder Wick, was die Erkältung schnell abklingen lassen soll?
LG jodokusine89
Einnistung und Erkältung :(
Hallo,
ich kann mir schon vorstellen, dass bestimmte Medikamente bei der Einnistung schädlich sind. Ich denke, dass hierzu schon auch Schmerzmittel zählen.
Oh man, das ist ja echt blöd.
Aber genau wissen tu ich das natürlich jetzt auch nicht...
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
LG
Danke. Ich glaube, ich werde versuchen, dass ganze mal ohne Medis zu überstehen. Sicher ist sicher ;) Noch gehts ja auch.
Das ist eine gute Idee. ich hab in meiner SS auch schon mit der ein oder anderen Erkältung zu tun gehabt. Die habe ich auch immer mit der Kraft der Natur bekämpft
Hab die Infos von hier: https://babyzauber.com/schwangerschaft/gesund-schwanger/erkaeltung-in-der-schwangerschaft-gefaehrlich
Vielleicht kannst du dir da ja auch das ein oder andere Mittelchen abschauen!
Hallo,
ich bin seit Montag krank und da war ich auch bei ES+7.
Bin heute somit ES+9 und mir geht es immer noch nicht gut.
Kann dir aber nicht sagen, ob es einen Zusammenhang gibt.
Ich nehm keine Medikamente. Nehm Globolis, und trinke Tee. Hab mich aber diese Woche krank schreiben lassen. Mach ich sonst nicht, aber ich will nichts verschleppen.
Ich hoffe jetzt nur, dass sich die Krankheit nicht auf mein ZB ausgewirkt hat, denn das sieht soooo gut aus.
Wünsche dir gute Besserung.
LG
mausprinzessin
Danke für deine Antwort.
Ich hab eben mal gegoogelt und gelesen, dass bei einer Einnistung das Immunsystem kurzzeitig herunter gefahren wird, damit die Einnistung erfolgen kann und das Ei nicht abgestoßen wird. Und deshalb kann es passieren, dass es man krank wird O.o
Na das wäre ja mal ein Ding. Da drücke ich uns die Daumen, dass die Erkältung doch was positives mit sich bringt
Hey Du
also ich war in den 14 ÜZ oft um die "einnistung" krank, leider war ich nie SS.
Du kannst Paracetamol nehmen.
Von Wick und Grippostad rate ich Dir ab.
Es kann passieren das Du Dich damit erst gut fühlst und später dann der Hammer kommt.
Sehr ungesund, gerade wenn Du SS werden willst.
Trink viel Tee und Ruh Dich aus.
Ich wünsche Dir alles alles gute!
Hi, du hast mir ja oben grade geantwortet. Ich war/bin schon seit ES+1 total erkältet und hab auch Medis eingeworfen ohne Rücksicht. Anscheinend hat's trotzdem geklappt!
Also ich kann nur von mir reden.., Ich halte heute einen positiven SST in den Händen und bin seit gut einer Woche total erkältet.
Ich bin nie erkältet, hatte mir deswegen schon sowas gedacht wegen möglicher Schwangerschaft und dem Immunsystem.
Naja Paracethamol hab ich genommen, das darf man ja nehmen.
Das ist echt krass, aber ich finde das auch extrem logisch! Aber erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Na dafür nimmt man doch gerne ne Erkältung in Kauf ;) Hoffentlich ists bei mir auch so :) Wobei es diesmal echt ne komische Erkältung ist. Hab jetzt schon 2 Tage das Gefühl, dass sie richtig schlimm wird, aber irgendwie nicht richtig durchkommt O.o