Seid ihr auch so aufgeregt " ES+13"

Hallo Mädels,

seid ihr wegen des Samstags-Test schon aufgeregt? Ich bekomme immer mehr Ziehen im Unterleib und denke, daß ich spätestens morgen meine Mens bekomme#schmoll. Teste aber noch mit, wenn die Mens noch nicht da sein sollten #zitter

Wie geht es Euch denn heute so?

Lg Nasty

1

Hab Dienstag nmt bin aber mindestens genauso aufgeregt wie du ;-)

Werde aber auch nicht vor nmt oder nmt+1 testen. ..

2

hab vor 27 tagen die pille abgesetzt, zyklus noch vollkommen unbekannt :) weiß gar nicht wann ich testen soll

3

#winke Kann ja auch morgen testen (NMT) bzw. ES+14...bin schon irgendwie aufgeregt aber doch gelassener als sonst. Ich stelle mich immer mal auf neg. ein, dann ist die Freude um so größer #huepf!

Mal sehen ob es morgen viele positive Nachrichten gibt?! Bis jetzt habe ich eigentlich keine Mensschmerzen, nur ab und zu ein zwicken und zwacken.

Oh man, ich hoffe für ganz viele Mädels, dass das Warten morgen ein Ende hat !

Allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee!

LG maillemaid (die nämlich leider schon 1 #Stern hat und sich total freut wenns klappt)

4

wollte auch morgen testen, jetzt aber habe ich sb bekommen.... :-( ich hoffe es sind nur sb und nicht die mens... wobei die Mens beschwerden da sind

5

Oh man so ein Sch... ich hasse diese SB vor Mens, das will doch echt keiner sehen! Es gibt aber auch Mädels die mit SB schwanger waren.

Bei mir kündigt sich leider so immer die Mens an...#aerger!

Bis heute noch nix, keine Spur, aber das muss ja nix heissen...

Ich drück dir ganz feste die Daumen und viel #klee!

LG maillemaid

weitere Kommentare laden
8

hallo zusammen!
bin heute auch es+13 und möchte morgen testen-aaaber... ich renn gerad ständig zum klo weil ich auch stark das gefühl habe, dass SIE kommt...dieses warten...schrecklich!!!mal schauen ob ich mit euch weiter hippeln kann... drück uns allen die daumen#huepf

9

Hallo Nasty,

ehrlich gesagt bin ich leider nicht soo aufgeregt...habe am Sonntag NMT und klassisches Mensziehen. Aber es hat ja auch schon Einige gegeben, die das ebenfalls hatten, überhaupt nicht mit einer SS gerechnet hatten und es dann doch waren!

Ich drück´uns fest die Daumen :-)

10

Bin auch einen Tag vor NMT aber nicht aufgeregt sondern einfach nur genervt#aerger weiß schon, dass es nicht geklappt hat, weil mein mumu mens Position und Öffnung hat....wieder nix #schmoll deshalb werd ich auch nicht testen

Ich wünsche aber euch allen einen positiven test#klee

11

Hi Nasty :-) hab mich garnich mehr gemeldet, #sorry

Ich bin heut ES+11 oder 12! Hab gestern son billig Test gemacht, der war negativ.. geb die Hoffnung aber nicht auf #herzlich

Meine brüste bringen mich langsam fast um so empfindlich sind Sie aber ansonsten geht's Mir gut!! Ich warte geduldig und versuch mich abzulenken! Halt mich bitte auf dem laufendem :-)

Alles Liebe Nicole

13

Hallo Nicole,

so, bin nun heute NMT+1. Habe die letzten 2 Tage das Gefühl meine Mens müsste jeden Moment kommen....ein Zwicken und Zwacken im Bauch und Rückenschmerzen, aber sind noch nicht da. Der Testamed 25iger war gestern negativ, allerdings wenn ich ihn gegen das Licht hielt, war eine breite blaue 2te Linie zu erkennen, aber nur sehr sehr schwach halt. Wenn die Mens bis morgen noch nicht da sein sollte, werde ich mir morgen nochmal einen Test kaufen und ihn am Dienstag morgen machen....dann wäre ich ja Es+17, dann müsste er doch sicher was anzeigen. Ich denke aber, die Mens kommt noch.

Wie geht es Dir? Hast Du ein zweites mal getestet?

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nasty

14

Hallo Nasty ;-)

Nee hab ich nicht und Ich glaub das testen kann ich mir jetzt auch ersparen! Hab seit heut morgen schmierblutung!! Hab noch garnicht damit gerechnet aber wahrscheinlich sind das die Vorboten der mens :-[ son shiet.. :-(

Schön das du sie noch nicht hast :) vll hat's ja doch geklappt..

Ich drück dir weiter die Daumen #liebdrueck

12

Hi ich bin heute ES+10 und habe heute schon mal getestet...mit einem billigtest und der war blütenweiß. Prolamed sensitiv und ich habe nun schon öfter gelesen, dass diese Tests kacke sein sollen. Na herzlichen Glückwunsch :)

Jetzt habe ich mir erst mal Clearblue digis bestellt.

Da ich aktuell eine Blasenentzündung habe und Antibiotika einwerfe..habe ich natürlich Blasenschmerzen und kann nicht sicher sagen ob es nur die Schmerzen von der BE sind oder ob es zusätzlich auch anfängliche Mensschmerzen sind. Ich werde es bald sehen. Habe kaum Hoffnung.

Wenn nicht, dann wird wieder fleißig geschnackselt (macht ja auch Spaß)

Seid nicht zu sehr enttäuscht. Das ist immer schade. Wenn es negativ ist oder die verf......luchte ;) Mens dann schreit einmal in ein Kissen rein und motz was ihr könnt und dann setzt ihr ein Lächeln auf und es geht weiter! Wenns nicht geklappt hat, dann gibt's erst mal einen fetten Eisbecher :)

Viel Glück allen!!!