Hi liebe Mädels,
so heute konnte ich es nicht länger abwarten und habe getestet.
Mein Gefühl sagt mir schon seit Tagen, es hat geklappt, doch leider habe ich extrem Bammel davor, dass es wieder abgeht.
Ist das ok für NMT? ( Mein Ovu war am 28 und 29 positiv), der ES könnte auch erst am 30 gewesen sein, dann ist erst morgen NMT.
ÜZ: Seit Dezember 2012 (Mai 1 FG) - also insgedamt etwa 10?!
Anzeichen die nicht zu leugnen sind: 1) Ziehen an den Leisten und mittig, so als würde man die Muskeln anspannen, was man natürlich eben nicht tut und ja wie Muskelkater an den Seiten.
2) Meine Brüste haben sich mit einem Schlag ES+10 gemeldet und sie sind Dauerwarm - Heiß. Es ziept und es ist mal stärker, mal schwächer, manchmal schmerzen sie auch. Kenne ich zwar auch als PMS, aber doch anders, nicht so extrem und andauernd. Auch fühlen sich die Brüste voll an, aber nicht wie prall mit Wasser gefüllt, sondern schon Gewebe.
3) Mir läuft besonders am Gesicht eine besondere Wärme durch den Körper, habe dennoch das starke Bedürfniss den Zustand beizubehalten. Also eine Wärme von innen heraus ohne zu schwitzen, es sei denn ich bin im Stress. Wie Fieber, hatte auch hin und wieder eine Art Schüttelfrost, so dass ich mich nachts immer einbetten musste.
Die Temperatur der letzten Tage war sogar um 4:00 Uhr morgen bei 36,9 und sonst so zwischen 36,9 und 37,1 morgens. Heute morgen um 8:00 war sie 37,1, genauso wie gestern zur gleichen Zeit, normalerweise ist das die Zeit wo ich schon 36, 6 sehe am morgen und dann schwankt es zwischen 36,6- 8 und schließlich kommt die Mens und die Tempi sinkt im Laufe auch unter CL, bei mir 36,2-4.
Anzeichen die nicht aussagekräftig sind:
Kopfschmerzen hin und wieder, überrachend stark.
Übelkeit die genau so schnell geht wie sie gekommen ist.
Appetitlosigkeit. Ach ja ab ES +3/4 hatte ich so starke PMS wie noch nie zuvor, nur ohne Brustschmerzen. (Ich dachte so müssten Wechseljahre sein und war extrem schlecht gelaunt, weil ich dachte, so das war´s- jetzt schon) Meine Haut war eine reine Katastrophe, ich war nur am Schwitzen und roch auch eigenartig, jedenfalls hatte ich ständig das Gefühl duschen zu müssen. Ab ES+ 8 wurde es langsam besser und jetzt ist es das Gegenteil, meine Haut ist schon fast komplett abgeheilt und ich gefalle mir ganz gut, meine Haare fetten auch gerade seeehr langsam nach und fühlen sich gut an.
Zervixschleim ist eher wenig, wobei manchmal eine Art Spülung aus weiß-cremigen milchigen Ausfluss kommt.
Blutungen hatte ich absolut keine bislang und müde bin ich auch nicht mehr als sonst.
Sonstige Besonderheiten:
Ach ja, mein ES war diesmal links, was mir Hoffnung macht, denn beim letzten Mal (ES re.) hatte ich extrem einseitiges Ziehen, wollte ich aber bis zum Schluss nicht wahr haben, diesmal ist es gleichmäßig, wenn auch abwechselnd. Die FÄ hat auch den Gelbkörper mir gezeigt ES+ 5/6 und der sah ziemlich groß aus, hatte mich gewundert damals, weil er beim letzten Mal, sogar "noch-schwanger" kleiner war. Ist aber nur eine persönliche Wahrnehmung.
Meine OVUS sind nach ES nur sehr langsam weniger stark geworden. An ES+ 6 waren sie aber endlich deutlich negativ. Ab ES+9 würden sie stärker. Das von heute ist in der VK, also auch noch nicht ganz positiv und kaum ein UNterschied zu gestern, ob das was heißt weiß ich nicht.
Mein ES war auch ca. 4-5 Tage verpätet, dafür aber nach Zervixschleim etc. gut.
Ich habe große Angst, dass ich schon wieder nur kurz schwanger sein darf, bin mir aber sicher, dass ich es zurzeit bin.
Ich dachte, weil viele interessiert an Anzeichen vor NMT etc. sind schreibe ich mal so meine Eindrücke
Wäre schön, wenn ihr mir was zu den Bildern in der VK sagen und meinem Bericht sagen könntet.
Sorry für diejenigen, die nicht mit sooo vieeel gerechnet haben.
Danke fürs Lesen und allem und vieel
NMT (NMT -1) Positiv! Leider noch schwach. (Achtung seeehhr lang)
Huhu
also Deine Anzeichen sprechen schon deutlich für eine intakte SS!
War zumindest bei mir so, dass ich bei nicht intakten SS gar keine Anzeichen hatte.
Wann der ES war ist für den SST ja nicht ganz so entscheidend wie der Tag der Einnistung, erst dann bildet sich m.E. das hcg deutlich aus (oder?).
Vielleicht war die Einnistung erst später als sonst und der Test ist deswegen schwächer (wobei ich das Ergebnis sehr eindeutig finde und Du Dir erstmal keine Sorgen machen solltest).
Ich drück meine Daumen, dass Du Dein Baby behalten darfst und sag ganz doll:
Herzlichen Glückwunsch
Ach dankeschön. Ja aber sobald die Anzeichen für kurze Zeit schwächer werden, denke ich ohoh, vorbei. Ja beim letzen Mal hat es mit den ersten richtigen Anzeichen erst angefangen als es 2-3 Tage später dann wieder vorbei war. An NMT+8 ca.
Noch kann man echt nur abwarten. Ich warte/bange jetzt noch eine Woche, dann rufe ich meine FÄ an.
Danke für den Zuspruch...Fortsetzung folgt....
Mach Dir darüber keine Sorgen. Die Anzeichen sind bei allen Frauen unterschiedlich. Bei manchen kommen sie ganz langsam und verschwinden wieder schnell, bei anderen ganz plötzlich und bleiben lange, oder oder oder
Bei mir war es immer so, dass ich überhaupt gar keine Anzeichen hatte und dann endete es leider nicht gut.
Du hast Anzeichen und die sprechen eine ganz deutliche Sprache.
2 FG hintereinander kommt zwar vor, aber das ist nicht die Regel (war bei mir auch nicht so).
Schau einfach alle zwei Tage ob der Test stärker wird bis Dein Arzt Dir die SS bestätigt
Hey Mädels, ihr guckt alle in meine VK, sagt aber nix dazu
Bitte, Bitte sagt doch was ihr denkt, sonst denke ich, ich spinne und bilde mir zu viel ein.
Sind das auf dem Bild alles SST´s?
Also, für mich sehen die gut aus und die Anzeichen, die Du beschreibst sprechen, denke ich, auch für eine SS.
Ich weiß, wie schwer das ist, aber ... versuch, locker zu bleiben. Vertrau auf Deinen Körper und auf Deinen Bauchzwerg! Ihr macht das schon!
Nein die beiden oberen sind SSTs der untere ist ein Ovu (Orakel). Habe ich drunter geschrieben, sollte ich vielleicht klarer bezeichnen.
Ja danke. Ich habe so einen langen Text geschrieben, quasi um all die Fragen zu beantworten aus meinem derzeitigen Erfahrungsbericht. Habe mir die Mühe gemacht und noch wenig Resonanz bekommen. sorry für Jammern bin nervlich zerrissen, weil ich mit niemanden darüber reden kann. (Mein Mann kriegt erst den ersten US mit der Nachricht, weil er dermaßen uninteressiert wirkt, dass es keinen Spaß macht ihn in meine Gedankenwelt zu führen.)
Ja an sich schon, das war auch der Grund, weshalb ich dachte schwanger zu sein, aber man erhofft sich frühstmöglich ein Fett Positiv erst dann glaubt man es.
Und ich hoffe die Anzeichen werden stärker, das beruhigt ungemein.
Ich rufe meine FÄ erst an, wenn ich über NMT+8 bin, denn da hat es sich beim letzten Mal ausgeträumt. Termin mache ich dann für 7+ irgendwas.
Hoffentlich komme ich soweit.
Danke vielmals für deine Antwort und auch dir viel
Hi,
die Tests sind doch eindeutig positiv und Anzeichen hast du auch.
Drück dir die Daumen das es sich festbeist.
(Und mir drück ich auch die Daumen, hab heut um 14.00 FA Termin. Bin heut 9+0 und letzte Woche bei 8+0 war der Embryo laut US 6+2 und auch noch kein Herzschlag sichtbar.
Hab richtig Angst vor dem Termin Heute.)
Wenn das Herz schlägt gibts heut noch Viren
Alles
Gute
Oh dankeschön! Ja dir drücke ich auch ganz fest die Daumen. Das ist echt nervenzerreißend.
Wird schon alles gut sein.
Also bis später beim Virenverteilen. Ich nehme mir dann, die mit dem besonderen "Sich-festbeiß-Virus"
Stehe dann in der 1. Reihe und fuchtel ganz energisch mit den Armen
Danke fürs Daumendrücken.
Hatte das in meiner letzten SS auch schon. Da war er auch bei 7+6 zu klein und kein Herzschlag und bei 9+3 war alles in Ordnung.
Deshalb hoffe ich das es dieses mal wieder so ist.
Obwohl meine "Beschwerden" wie Brustspannen, Übelkeit, Bauchziehen fast eine ganze Woche weg waren. Aber seit 3 Tagen fühl ich mich wieder schwanger.
Hallo,
ich finde die SST eindeutig positiv!
Viel Glück
Dannnke!! Hoffe wir, dass es sich ordentlich festbeißt
Viel Dir auch bellidis
Hallo Lovely,
Hab mir deine SST angeschaut. Scheint uns beiden gleich zu gehen. Meiner sah gestern auch so aus... Ich wünsche es mir so sehr, aber ich halte mich beherrscht zurück. Ich kann meinen Gefühlen noch nicht freien Lauf lassen. Am Samstag teste ich nochmals. Lass uns gegenseitig Daumendrücken
Wünsche dir alles Gute!
LG
Wannabe
OH Och wie schön, dann habe ich ja jemanden mit dem ich zeitgleich hibbeln kann.
Ist echt nervenzerreißend.
Ich werde dich auf dem Laufenden halten, du mich bitte auch
Think (together) positiv !!!
Ja, klar! Ich meld mich wieder