Hallo,
ich bin mal vom unterstützten KiWu hier herüber geklettert um kurz eine Frage zu stellen, da ich denke dass ihr das eher wisst.
Wie unterstützt schon heißt, sind wir ICSI Kandidaten und ich habe Tempi und Obus schon lange aufgegeben.
Normalerweise bekomme ich so ab ca. vier Tage vor meiner Regel braune Schmierblutungen und einen Tag vorher auch schon Unterleibsschmerzen(da ich Endo hab), ab da heißt es für mich, so ich muss mit meiner Mens rechnen.
Durch die Behandlungen weiß ich auch nicht so wirklich wie lang mein Zyklus ist, die letzten beiden ohne Behandlung waren 30 und 28.
Heute bin ich an Tag 29 und ich merke gaaaaaaar nichts. Kein braunes geschmoddere und kein drücken, Schmerzen.
Ich hab wohl noch zwei SS Tests zu Hause, einmal den CB Digi und einen Testamed. Ich weiß ja nun gar nicht wann ich NMT habe, ab wann sollte ich denn wohl einen machen. Für die ganz unbegründete Hoffnung auf das Wunder der Wunder, dass es doch von ganz alleine geklappt hätte. Wieviel früher schlagen die wohl an und welcher eher und welcher ist wohl besser?
Liebe Grüße
ChaosSid
wann SST wenn NMT nicht bekannt
hi
ich war auch ICSI kandidaten und hatte immer so nen zyklus von 23-26 tage
vor der 2 ICSI war ich bei ZT 30 als ich denn ersten test machte. erst nene one step 10er und abend CB.
habe auch endo, aber der zyklus war wir immer, auch die PMS deswegen war gleich, daher heißt das nicht das mens bald kommt.
würd von längsten ausgehen und dann noch etwas warten.
hoffe das auch du ein wunder erlebtst.
lg
Naja bevor ich die ICSIs gemacht hatte, hatte ich auch mal ganz selten nen Zyklus von 42 Tagen. Zwischen den ICSI meist so höchstens 30.
Also die 40 voll zu warten das schaffe ich gar nicht. Morgen wäre dann der 30. Tag und dann meinst du noch was drauf rechnen? Wie viel denn?
Hab ich das richtig verstanden, dass du dann an ZT 30 dein Wunder hattest und beide positiv waren?
Ich weiß gar nicht ob das 10er sind, hab aber auch keine Lust mir extra dafür welche zu kaufen.
ok, wenn du auch 42 zykken hast, ist schon sehr lange
ich kam nie über 26 tage
da war 30 schon viel
ja, bei mir waren die SST postiv.
hatte noch 10er zu hause, so billig dinger von ebay.
erst als der postiv war hatte ich denn CB gekauft.
warum seit ihr ICSI kandidaten?
Hast du ein ZB, weißt du wann dein ES war. Also habe mal gelesen, das wenn die Tempi nach ES nach 19 Tagen in Hochlage oder über CL liegen, sollten die SST anschlagen. Außer jemand ist weit über 35 ZT.
Keine Ovus, kein Zyklusblatt, da es ja heißt ohne ICSI sollte es nicht gehen. Wir sind ja eigentlich gerade im Pausenzyklus und mit der Mens soll es dann ja auch wieder los gehen.
ich antworte einfach mal. sie hatte ne Icsi. Also Eizellenentnahme nach Hormonbehandlung und drei bis vier Tage später den sogenannten Transfer. Also da wurden die befruchteten und mind. ein bis zwei Mal geteilte Eizellen in die Gebärmutter zurück gegeben. ein ZB ist eigentlich überflüssig.
bei mir hat die Kiwu-Klinik immer 14 Tage nach Transfer getestet. da ist es mit Blutabnahme sehr zuverlässig. Mit Morgenurin würde es wohl erst drei Tage später zuverlässig angezeigt.
Ja die Blutabnahme kenne ich ja, aber wir sind ja in den Zyklen zwischen den ICSIs. Und um mich zu entspannen, messe und teste ich da nichts, so dass ich nicht weiß wie weit ich bin.
Aber es ist schon verdächtig, dass ich keine Schmierblutung hab.
Achso ist das. hmm da hat sich mein Zyklus auch immer verschoben, in den Pausen. Ich würde frühestens 5 Wochen nach Beginn der letzten Regel testen. Selbst der kann noch zu früh sein.
Vielleicht habe ich das falsch formuliert, ich bin zwischen den beiden ICSI Behandlungen, heißt der dritte "normale" Zyklus bei mir, die beiden davor mit 30 und 28 Tagen.