Überfallig, Ausfluss, SSW negativ

Hallo ihr lieben.

Ich bin seid 3 tagen überfallig. nun sitze ich daheim und habe angst einen test zu machen. Ich habe seid 3 Tagen stärkeren ausfluss, geruchslos und farblos.
Ich habe vor 2 tagen einen SSW gemacht, der war negativ :(
habt ihr einen tipp für mich??? Ich hatte meinen ES am 28.
Seid paar tagen habe ich appettit auf alles. könnte den ganzen tag essen und schlafen.habe auf nichts mehr lust. Und seid heute ein leichtes ziehen auf der linken seite.

Kann es sein dass es noch zu früh war für einen test??Oder kann es sein, dass bei manchen die tests erst ziemlich spät anschlagen obwohl man schwanger ist?????

Danke im Vorraus für eure antwort.

LG Sandra

1

hatte ich auch alles und dann kam der drache mit 8 Tagen verspätung :-(

sicher das dein ES am 28. war?? vielleicht hatta sich auch verschoben

3

ja da bin ich sicher. hatte zu dem zeitpunkt nen FA Termin und der hat mir das bestätigt.

2

Ich würde morgen früh noch mal testen. Aber meine letzte Mens kam auch drei Tage später als gedacht. Wenn wieder negativ: abwarten - mehr kann man eh nicht machen.

ABER... Vllt hat's ja geklappt und der Test wird noch positiv! Ich drück die Daumen! :-)

4

Guten Morgen,also ich bin auch 3 Tage schon überfällig,sehr viel Ausfluß,meine Brüste tun mir sehr weh bei jeder Berührung,und am meisten nur morgens,unterleibsziehen habe ich auch aber nicht dauerhaft und nicht so stark wie bei meiner Periode.Mein Zyklus ist normal 22 Tage.Ich habe auch sehr starke Gefühlsschwankungen,meine 2 Test waren Negativ,aber wir haben nur 3 Möglichkeiten 1.zum FA gehen,2.Test machen,aber lieber noch ein bissel warten,oder 3.die Periode hat sich verschoben.LG Sanafee

5

hallo ihr süßen. Der drache ist bei mir nun auch gekommen. :( Hat leider nicht geklappt.