Fast schwarze Mens und zäh ?! Hilfe

Hi Ihr ,

Ich bin ja schon echt lange dabei und dachte ich hätte schon alles durch aber vor 2 Tagen wurde ich eines Besseren belehrt.

Mein Problem ist das ich im letzten Zyklus erstens meine Mens 2 Tage zu spät kamen und dann auch noch am ersten Tag nur braun und am nächsten Tag das Blut so dunkel war das es fast schwarz gewesen ist und eher zähe noch dunklere Stückchen drin waren und am dritten Tag ( gestern ) nochmal braun und dann weg dann ungefähr 3 std später einmal helleres Blut aber ganz wenig und dann komplett weg .

Kennt das vllt jemand ?? Also ich war bzw bin erschrocken normalerweise fängt das bei mir bräunlich rosa an und zieht sich dann 3 - 4 Tage mit hellem Blut fort bis sie dann weg ist .

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte und mich vllt ein wenig beruhigen könnte.

Lieben Gruß

Angie

1

wenn du das so noch nie hattest, würde ich zum FA gehn, um das abklären zu lassen!

2

Kann ne geplatzte Zyste sein, hatte ich auch mal, hab mich damals voll erschrocken, sah genauso aus und meins war dann noch so zäh wie gummi... Bin dann auch zum FA und er hat mir dann gesagt, dass ich ne Zyste hatte, die geplatzt ist.

3

Oke das wäre ne logische Erklärung , ich werd morgen mal zum FA gehn und mal schaun , ich hatte auch schon ne zyste die abgegangen ist aber das war dann nur eine stärkere Mens ......