Hey ihr Lieben,
Hab am Mittwoch meinenTermin für die Bauch und gebärmutter spiegelung.auch sollen die eileiter ja durchgespült werden.
Jetzt hab ich mal das internet durchforstet und fast überall nur gelesen das sie nur in der 1 zh gemacht wurde.Ich wäre am op termin dann am zt 19.Ob ein Es schon war weiß ich nicht hab diesen Monat aus frust keine Tempi gemessen.Hatte auch extra nochmal in der Kiwu angerufen und nachgefragt aber sie meinten es ist egal wann die gemacht wird.Und auch beim Vorgespräch im Kh hat der chefarzt nicht gesagt da er ja wusste welchen Zyklustag ich bin und wenn müsste er ja eigentlich was sagen oder?
Hattet ihr alle eure Bs ausschließlich in der 1 Zh?
Okay schlimmstenfalls könnte es passieren das ein ei vllt rausgespült wird dann also dasich den Zyklus abhacken kann aber hab ebend irgendwo gelesen das das ei dann in die bauchhöhle geschwemmt wird und dort sich einnistet oder so
wäre über ein paar erfahrungsberichte sehr erfreut.
lg
Hattet ihr alle eure Bauchspiegelung in der 1 Zh?
Meine wurde am 3 ZT gemacht!
Bin dem Monat auch gleich schwanger geworden, leider wollte es nicht bleiben!
Lg sas. 25.ssw
also bei mir hatte es gehiesen,in der ersten hälfte,falls eine befruchtung statt gefunden hätte
ich hatte meine bs eilierdurchspühlung in der 1 zh
Meine war in der 2. Hälfte, aber ich musste deswegen auch die Pille nehmen, um zu verhindern, das ich schwanger operiert werde.
Es wird meist in der 1. Hälfte gemacht, da man in der 2. Hälfte ja theoretisch schwanger sein könnte.
Find das bißchen komisch bei dir, das niemand was gesagt hat.
Ich hatte erst vor ein paar Tagen meine BS und das war ZT8....normal wird das in der 1. ZH gemacht damit man nicht ggf eine Einnistung stoert....ansonsten sollte man in dem Zyklus auf jedenfall verhueten wenn die BS in der 2. Haelfte liegt.
In der 2. wird das meist gemacht wenn zusaetzlich noch die GMSH genauer angesehen werden soll.
Alles Gute
Female
Danke für eure antworten,
ist ja dann bei allen wohl in der 1 Zh gewesen,frag mich nur warum bei mir so keiner was gesagt hat.
Verhütet haben wir auch nicht weil ich erst am freitag nachmittag erfahren habe das der termin schon am mittwoch ist,und falls der eisprung schon war dann hm.
Werde dann morgen wohl nochmal anrufen und das klären .
danke euch
Ich habe meine am Freitag jetzt an ZT9. Die ärztin sagte das es kurz nach der mens gemacht werden sollte falls eine Berfruchtung statt findet.
Leider mußte ich den termin letzten freitag absagenb weil die Mens später kam.
LG Sylvia