Nach absetzen der Pille,gehts mir einfach sch*****!

hallo ihr lieben,
habe seit mitte august die pille abgesetzt und was soll ich sagen...mir gehts einfach nur scheiße!
ich habe seit 2wochen jeden tag brustspannen mit geschwollene brüste.brustwarzen tuen mega weh.dazu kommen noch die blöden pickel auf der stirn.
das ist noch nicht alles.jeden abend zuhause glüht mein gesicht irgendwie und wenn ich meine wangen taste dann sind sie auch voll warm.habe so eine agression noch in mir,so das ich alle am liebsten verkloppen könnte.seit zwei wochen geht das so und ich muss sagen ich kann nicht mehr!
wie lange noch?!? will jetzt endlich meine regel haben oder am liebsten soll die regel ausbleiben und ich bin ss...
an die ex-pillen einnehmerinnen,war es bei euch auch so?
habt ihr auch nach der pille mit solchen symptomen gekämpft? boah ich könnt platzen,auch wenn ich grad gemütlich auf der couch liege mein gesicht brennt schon wieder...

lg

1

Naja ist ja bei jedem anders. Der Körper muss sich halt umstellen. Ich nehme meine Pille seid Mai nicht mehr. Mir geht es in einigen Dingen besser sind aber auch andere Sachen dazu gekommen. Mein Zyklus war sofort danach recht regelmäßig sind immer nur +-3 Tage unterschied.
Das wird schon bald :)
Ich wünsche dir viel Glück das es schnell klappt. :)

2

Hehe so ging es mir auch . Aber jetzt geht's zeit mein Zyklus eingependelt hat. :-)

3

huhu
ich hoffe es geht bald vorbei,denn lange haltet man das nicht aus.wünsche allen kraft und geduld ,die es auch haben.
lg

4

Hallo,
ich habe meine Pille (Cerazette) am 29.6 abgestzt & am 35 meine Mens bekommen & seitdem warte ich sehnlichs wieder auf meine Mens, heute bin ich Zyklustag 46 !! #schwitz
Am Zyklustag 20-27 hatte ich minimale beigen/braunen Ausfluss, seitdem immer mal wieder ziehen in den Leisten bzw. in der Eierstockgegend ..
Schwanger bin ich definitiv nicht & meine Tage sind weit & breit nicht in Sicht...

Nach absetzen hatte ich 1 Woche kribbeln in der Brust & dann auch so krasse schmerzen in den Brustwarzen , die waren extrem empfindlich & nach 2 Wochen hörte es auf & 1 Woche später bekam ich meine Mens.
Sonst fühle ich mich wie mit der Pille.

#winke

5

AM "ZYKLUSTAG" 35 ... meine ich ;-)

7

ich bin ZT 92 nach Pille... #schmoll

weitere Kommentare laden
6

Pms ;-)
Oder SS-Anzeichen.

Würde in den nächsten Tagen mal nen sst Wagen.