Über 40? Mieser AMH Wert? Endometriose? Mutmachposting!!!

Liebe Hibblerinnen.
Ich bin 43,5 Jahre alt. Habe meinen Mann mit fast 42 Jahren kennengelernt.
Feb.2012 Op. Starke Endometriose. Verwachsungen mit der Bauchdecke. Und Hiobsbotschaft rechter Eileiter verschlossen. Bin mit Überweisung zur KiwuPraxis entlassen worden. Da waren wir gerade drei Monate zusammen. Mein Freund jetzt Mann hat das aber mit durchgezogen. Spermiogramm war solala. Bissel lahm die Jungs. AMH Wert 0,03. Also übelst niedrig.
Da die Praxis Druck gemacht hat, wir aber kaum Zeit hatten, es selber zu probieren, haben wir uns gegen die Behandlung entschieden. 6000 Euro für angebliche unter 6% Chance in meiner Altersgruppe? Mmh. Wir haben dann beschlossen entspannt zu bleiben. War schwierig. Aber Yoga hat geholfen und das Buch "gelassen durch die Kinderwunschzeit". Wir haben im Februar d.J. geheiratet. Und ein grosses Haus gekauft. Wir sind halt beide geborene Optimisten!!!! Die Kiwu Praxis hat mir dann noch mal mitgeteilt, dass man mich nun nicht mehr behandeln würde. Ok. Wollten wir ja irgendwie eh nicht mehr. Und Tschüss. Vlt irgendwann "hallo Tschechien"? Was einem halt so durch den Kopf geht.
Stattdessen bin ich im Juni zu einer Heilpraktikerin, die mich akupunktiert hat. Zusätzlich moaxen. Also Kräuterkegel auf dem Bauch anzünden.
1* die Woche. Bis heute. Sie hatte mich dann gebeten, einen Monat Tempi zu messen und einen Ovulationstest zu machen. Hab ich gemacht. Das war im Juli. Sah alles Okay aus. Eisprung vorhanden. Gut, gut. Wir voll mit der Sanierung unseres Hauses beschäftigt. Über Kinderkriegen nicht nachgedacht. Wann auch. Trotzdem 1* die Woche zur HP. Und im August exakt 2* Sex. Soooo müde. Schichtarbeit, Baustelle, Stress. Und nun der Knaller. Ich bin schwanger. 6. Woche. Einfach so.

Die HP behandelt mich jetzt weiter um die SS zu stabilisieren. Sie sagte sie WUSSTE das es klappt, weil wir so entspannt waren.

Bitte glaubt an euren Körper. Wenn Gott möchte, dass ihr ein Baby bekommt wird es klappen. Glaubt an Euch. Gebt nicht auf.

Wenn das Kind kommt bin ich 44. Aber wir werden diesem Kind ein schönes Zuhause und viel Liebe geben.

Drückt die Daumen, dass es so schön weitergeht. Heute in einer Woche ist Ultraschalltermin. Letzte Woche war noch nix zu sehen. Bin heute 5+5. Mir ist etwas übel, bin sehr müde und sehr glücklich und zuversichtlich.

Auf der Baustelle werde ich jetzt kürzer treten. Euch wünsche ich Zuversicht!!!

Ich wurde als fast hoffnungsloser Fall eingestuft. Und nun bin ich " guter Hoffnung".

Alles Liebe!

1

#liebdrueck
Oooh ,das höre ich gerne #verliebt
Bin selber vor kurzem 43 Jahre geworden und wünsche mir noch ein Kind .Habe leider vor ein paar Wochen einen Frühestabort gehabt.
Trotzdem bin ich optimistisch,dass es noch einmal klappt und sich das Krümelchen festbeißt

Dir wünsche ich alles alles Gute .Danke für das Mutmach-Posting

2

Ich freu mich total, so etwas zu lesen! Ganz, ganz herzliche Glückwünsche an Euch .... ich drück ganz feste die Daumen, dass es eine tolle, entspannte Schwangerschaft wird !!!!!!!!!!

3

#danke#danke#danke

Alles Gute und viel #klee für Euch #liebdrueck

4

Oh mein Gott was für ein schönes Posting!!!!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich gute!!!!!

Ich habe Endometriose Grad 4 und das gibt mir Hoffnung!!!!

5

Hi... Danke, für deine Worte. Endlich mal etwas das mir Mut macht.

Bin im März 40 geworden und für meinen Mann und mich wäre es das erste Kind. Man liest nur von Risiken und Problemen bei "Spät Gebährenden".... Tut gut und macht Mut sowas von dir zu lesen.
Wünsche Euch alles alles Gute #danke

6

Ach, ist das schön
Ich werde am Donnerstag 41 und freu´ mich so Deine Geschichte zu hören. Einer Freundin von mir ist es ganz ähnlich ergangen. Sie ist jetzt auch mit 43 im 5. Monat schwanger. Eine Kundin von mir ist mit 45 spontan schwanger geworden, obwohl ihr kein Arzt mehr Hoffnung gemacht hat.

Also liebe " alten" Wunschmamis bloß nicht entmutigen lassen !!!

Dir wünsche ich alles Liebe für die Zukunft,

mamamuc

7

Das ist super toll - ganz herzlichen Glückwunsch!!!! ;-)
Es macht mir etwas Mut und vielleicht sollte ich die Hoffnung doch nicht aufgeben, doch noch ein 2. Kind zu bekommen.
Ich bin im Moment so down, denn einen ES hatte ich diesen Monat gar nicht ... :-[

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und bei soviel positiver Energie wird alles gut gehen!! #verliebt!

Winke winke #winke
Huhn72

8

wow, tolle Geschichte und Glückwunsch!! :-) freut mich immer sehr, so etwas zu lesen, also nie die Hoffnung aufgeben! Aber bewundernswert, wie du in deinem Alter #sorry so wahnsinnig entspannt sein kannst, klasse. Ich bin 36 Jahre, aber mach mir wegen meines Alters total den Stress...höre jeden Tag das biologische Ticken, nicht so dolle. Aber auch bei uns wird das irgendwann was, bestimmt. Wenn man solche Fälle wie deine liest, wird man auf jeden Fall optimistischer #ole

LG

9

Hallo Sahara.
Kann das schlecht beschreiben, aber ich glaub das ist irgendwie unsere Grundlebenshaltung. Alles wird gut. Alles IST gut. Bissel Yogimässig. Ooooomhhh. Laut der HP war das unser großer Trumpf. Diese Gelassenheit kann man sich erarbeiten. Dir und allen anderen lieben Dank für die netten Worte. Und viel Erfolg.

10

Das ist doch mal ne Geschichte.

Danke dafür, mir fehlen die Worte. Wünsche euch ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit. #klee

#winke

11

Ich finde es auch wunderbar!!! Danke, Du Liebe. :*