ES+9 Kurzatmig?

Sagt mal, bilde ich mir das ein? Hab das Gefühl das ich etwas kurzatmig bin seit gestern..bei meiner letzten Schwangerschaft war ich das aber erst sehr spät, so ab 6. Monat...das kann doch nicht sein, dass man bei ES+9 schon kurzatmig ist oder?

1

#rofl... kann durch alles mögliche sein....

2

Na hauptsache, du amüsierst dich...

3

Hey...war doch nicht böse gemeint :-( , aber bei ES+9 kann es noch nicht so diverse anzeichen geben, da hat wenn überhaupt gerade die Einnistung stattgefunden...was wohl häufig vorkommt sind Seitenstechen...hast du die vielleicht und bist deshalb kurzatmig?

weitere Kommentare laden
7

Eine kurzatmigkeit bedingt durch eine Schwangerschaft kommt, wie du schon sagst, erst viel später. Daran kann es also (meine Meinung) nicht liegen.

Kann es vielleicht sein das du etwas ausbrütest? Also das die Bronchien sind verschleimen oder vielleicht ist das Wetter zu feucht und du neigst etwas zu Asthma?

Vor meiner letzten Erkältung war ich auch ein paar Tage vorher schon kurzatmig und dann merkte ich immer mehr eine schwere auf meiner Brust, so als würde da ein riesen Stein drauf liegen.

8

...hab weder ne Erkältung noch Asthma oder was mit den Bronchien...bin grundsätzlich so gut wie nie krank...vielleicht alle drei Jahre mal n Tag...Schnupfen hab ich auch höchst selten...aber trotzdem vielen Dank an alle die geschrieben haben...