Hallo Mädels
wir sind inzwischen bereits im 26. ÜZ und ich hab schon alle möglichen ss-Symptome durch, die leider fast immer (1 Schwangerschaft im Februar 2012 endete in einer FG ) mit der Mens endeten.
Daher achte ich mittlerweile nicht mehr so sehr auf meinen Körperund suche nicht mehr nach irgendwelchen Anzeichen.
Nun sitze ich aber vorher so im Auto und fahre heim, da ziept und sticht es eine Stunde lang dermaßen in meinem Unterleib - das war schon doll und kannte ich bislang echt noch nicht. Kurz mal im Kopf gerechnet: heute ZT 21.
Zuhause angekommen und den Fruchtbarkeitskalender gestartet, da steht da doch glatt: Einnistung am 17.09.2013 - hahaha!!!
Mädels, wie soll man denn dabei ruhig und entspannt durch die 2. Zyklushälfte gehen?
Das is doch unmöglich
Sorry fürs das Gequatsche, ich denk nur, dass es vielen von Euch genauso geht...
Mädels - chakka - irgendwann sind wir auch mal dran - ich drück Euch (und mir) ganz fest die Daumen!!!
Wie soll man denn da locker bleiben???
Mach dich nicht verrückt. Ich kenne das nur zu gut. Lenke dich ab. Ich weiss das ist schwer. Auf jeden fall drücke ich dir die Daumen.
dankeschön
Das hört sich gut an. Da wäre ich aber auch mächtig aufgeregt. Ich drücke dir die Daumen dass es an dem ist und du bald einen positiven Test in den Händen hältst. :)
wow,
das hört sich doch vielversprechend an... da kann man dir ja nur auch ganz feste die Daumen drücken.
Dass du so positiv schreibst nach 26ÜZ find ich super aufmunternd...dacht das ganze Wochenende über dass es dieses mal evtl. geklappt hat und dann war es doch wieder nix... saß dann gestern erst mal heulend auf der Toilette weil doch wieder Blut auf dem blöden Klopapier war...wir sind jetzt im 14ÜZ und ehrlich gesagt geht es mir zum kotzen. jeden Monat denke ich dass wir es ruhig angehen und ganz ohne Druck. Und dann reicht morgens der Blick auf den Kalender damit das Hirn loslegt mit hin- und herrechnen und zu überlegen ob an jenem Tag Sex überhaupt Sinn macht... Das doofe daran ist, ich kann es einfach nicht abstellen... grrr.
Jetzt ist es umso schöner mal was positives zu lesen. ich drück dir ganz fest die Daumen.
Halt mich auf dem Laufenden. Wenn schon nicht für mich selbst, dann freu ich mich halt für andere
Du bist süß, danke!
Ich versteh Dich absolut. Diese Denkerei und Rechnerei zermartert einem das Hirn.
Ich war auch oft an so einem Punkt, dass ich dachte, ich dreh durch. Alle um mich herum werden schwanger - wir nicht. Ich hab nur noch Neid im Kopf gehabt und niemandem was gegönnt. Irgendwann haben wir Zuhause mal gaaanz lange drüber gesprochen, ich hab geweint und mein Mann hat mir die Augen geöffnet: ich hatte mich total verändert!
Er sagte, dass er mein Lachen und meine Unbeschwertheit vermisst und all so liebe Sachen... Das hat mich erreicht und ich hab mein Leben daraufhin eben anders angeguckt. Ich hatte soviel Glück bisher! Ich will nicht so deprimiert und unglücklich die schönste Zeit meines Lebens verbringen!
Naja, all diese Dinge und eben auch die Zeit haben mich entspannter werden lassen.
Klappt meistens - AUßER HEUTE!!! gggggrrrrrrr
So, nun hab ich Dir gaaaanz viele gute Gedanken geschickt und drücke Dir ebenso ganz doll die Daumen. Alles wird gut
Hey du bist schon im 26 Üz ? Und hast du schon irgend was machen lassen oder anschaun lassen ? Lg
Ja klar, bei meinem Mann alles i.O..
Ich jedoch habe 2 kleine Myome in der Gebärmutter, die aber kein Problem sein dürften. Allerdings ist meine Gebärmutter ziemlich "demoliert", da ich bereits 2 Unterleibs-OPs hinter mir habe. Aber da es im letzten Jahr trotzdem geklappt hat, kann es doch auch noch einmal klappen, oder?! Wir glauben ganz fest daran.
Aso ! Ja sicher kann es das !!!! Wenn du es erwartest ! Ich wäre ja dazu viel zu Ungeduldig
Ich weiß genau was du meinst. 20 ÜZ wollte ich mich nie verrückt machen, nie wieder und dann? Ja dann kam zwicken zwacken was weiß ich und am Ende war ich wieder traurig.
Im 24 ÜZ, unserem endlich Glück ÜZ wars mir dann wirklich scheiß egal. Jedes Zwicken war mir wurscht, der einzige Monat indem das so war und in dem klappte es dann auch.
Ich hoffe das es bei euch auch bald schnaggelt.
Dankeschön das ist eine tolle aufmunternde Geschichte!
Ich drück Dir die Daumen für eine weiterhin schöne Schwangerschaft undwünsch Euch ganz ganz viel Glück mit dem Zwerg
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück!!!!
Und drücke dir ganz fest die Daumen.
Lieben Gruß
Ui ui.....
Bei meiner 2ten ss saß ich im wohnzimmer, als es plötzlich so komisch wehtat. Damals war ich weder hibbelig oder sonstwas. Ich habe gerechnet, ob ich meine regel kriegen könnte. Nee, es war es+5 (ovus habe ich damals schon gemacht).
Innen drinnen wusste ich, dass sich da jemand gerade ein plätzchen gesucht hat ???
Leider hat es sich dann trotzdem entschlossen, es nicht gemütlich genug zu finden u ist dann wieder gegangen....
Zumindest glaube ich seitdem fest daran, dass man doch u.u. die einnistung merkt.
An deiner stelle wäre ich jetzt allerdings auch extremhibblerin!
Viel viel glück!!
dankeschön
irgendwann wird alles gut!
Ich habe in dieser SS auch ganz genau die Einnistung gemerkt... 6 Tage nach dem ES war mir abends einige Stunden sehr übel :) Und genau da war ich mir sicher, dass es geklappt hat...