Guten Morgen!
"Natürlich!" werden die meisten sagen und damit ja auch nicht ganz Unrecht haben,schliesslich bekämpft ein Antibiotikum ja Krankheitserreger und Fieber. Demnach sinkt die Temperatur!
Aber mein Fall ist etwas anders:
Ich hatte vor einer Weile für 1 Tag bräunliche Blutspuren im Urin. Da ich weder Schmerzen noch weitere Symptome hatte und zudem WE war,machte ich mir keine weiteren Gedanken - dachte,vielleicht eine kleine Harnwegsinfektion.
Rund 2 Wochen später war ich zufällig bei meinem HA zur Blutabnahme und dabei erzählte ich von der o.g.Geschichte. Ich sollte Urin abgeben und da der Verdacht auf eine Harnwegsinfektion nahe lag,verschrieb man mir ein Antibiotikum,welches ich 5 Tage einnehmen sollte ( danach noch eine weitere Urinprobe). Das war ZT 2- einschliesslich ZT7.
Bei der ersten Urinprobe waren dann keinerlei Auffälligkeiten - habe das Präparat somit "umsonst" genommen.
Nun,lange Rede kurzer Sinn.
Meine Tempi ist in den besagten Tagen NACH der Einnahme seltsam hoch,was sich auf meine CL niederschlägt.
Hatte zuvor niemals so ein dämliches Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/732731?1379492066
Meint ihr,es könnte am Antibiotikum liegen oder doch an Möpf,welches ich auch seit diesen Zyklus auf Anraten meines FA`s einnehme?
Sorry für das viele aber ich wollte zumindest die Hintergründe genau erklären.
Danke euch für eure Antworten!
LG
Andrea
Hat Antibiotikum Einfluss auf die Tempi?
Mönchspfeffer lässt die Temperatur nach ES oftmals höher ansteigen (war bei mir damals auch so). Wegen dem Antibiotika kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber mal eine andere Frage: Ist deine CL normal denn viel niedriger? 36,6 finde ich als CL ja nicht wirklich hoch.
Alles Mögliche hat einfluss auf die Tempi ! Schnupfen , wenig schlaf , Alkohol und und und !!!
Hallo,
ich mußte diesen Zyklus auch ein AB nehmen, da ich eine Infektion an einer Zahnwurzel hatte. Ich war auch fieberfrei und nahm sogar Schmerzmittel, die ja tempisenkend wirken, aber meine CL ist auch 0,2 C höher als sonst. So gesehen könnte es schon sein, dass die Medis die Kurve beeinflußt haben.
Aber ganz ehrlich: Eigentlich ist das doch völlig egal. Ich hatte, wie du offenbar auch, einen ES, Bienchen sitzen auch, und somit kann es geklappt haben. Wo der PC nun die Cl anzeigt, und ob die Kurve dadurch komisch aussieht, ob die Cl nun so zu hoch berechnet ist und die Kurve dadurch evtl. auch mal unter die CL rutscht - alles egal. SS wird man schließlich nicht von einer schönen Kurve. Also ich sehe das ganz entspannt, und drücke uns beiden die Daumen.
LG, Katze
Bei mir hat das Antibiotika denn ES verschone, wie weit konnten wir aber nicht feststellen.