Reiterstellung wirklich so schlecht bei kinderwunsch??

mädels ist da wirklich was dranne??

1

Nein ist nix dran.

Habt einfach Spaß und Versuch etwas abzuschalten.

4

Also meiner Meinung her, sollte man bei der Ejakulation schon darauf achten, dass man die Gesetzte der Schwerkraft auser Gefecht setzt..

Es wird sogar empfohlen, dass Frau "danach" noch ruhig liegen bleibt und nicht sofort unter die Dusche rennt.. Und dass man bei Gelegenheit sogar ein Kissen unter den Popo legt, dass möglichst viele #schwimmer zum Ziel kommen..

Ein Mann gibt ja bei einer "gut gelungenen" Ejakulation ca. 100 - 250 Millionen Spermien ab.. Der grösste Teil davon stirbt innert wenigen Sekunden und Minuten, da auf dem Weg zur Eizelle sehr sehr viele Gefahren für die Spermies lauern.. :-) Nur schon das säuerliche Scheidensekret tötet den grössten Teil sofort ab... Wirklich in den Eileiter schaffen es nur ca. 100 Stück..

Aber wenn man da noch einen grossen Teil der Samen durch z.B. Reiterstellung direkt wieder zurückkatapultiert, ist es bestimmt noch etwas schwieriger.. so stelle ich es mir jedenfalls vor..

Liebe Grüsse
#winke

6

Liegen bleiben und auch Kissen unter den Po ist schon lange wiederlegt worden. :-)

Wenn man sein ganzes Leben nur noch nach dem Kiwu ausrichtet und auf alles achtet das es an guten Ratschlägen gibt, Tipps und Tricks stresst man sich einfach zu sehr und man hört einfach auch auf zu Leben.

Die Menschheit wäre nach solchen Wissenschaften doch schon längst ausgestorben und dennoch pflanzen wir uns seit Millionen von Jahren fort. Man muss sich echt nicht um alles einen riesen Kopf machen.

:-)

weitere Kommentare laden
2

Einfach Sex haben und gut ist. :-)

3

okay :)

man macht sich immer sowieviele gedanken manno man..

#zitter

5

also ich wurde durch diese Stellung schwanger :-) also hab spass

8

Junior wird demnächst 6 Jahre, er ist in dieser Stellung gezeugt wurden ;-) Spass muss man haben, dann klappt es auch.

9

guck mal, sowas ähnliches wurde gestern schon mal gefragt, vielleicht hilft dir das ja :-)

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4296552-stellung-von-grosser-bedeutung/27632418

10

unfug... drin ist drin...

13

Jede Schwangerschaft die ich bisher erleben durfte wurde in der Reiterstellung gezeugt...

Also, schön weiter in den Sonnenuntergang reiten :-p

Ich habe mich meistens nur direkt danach noch ein bisschen auf dem Rücken ins Bett gelegt. Obs geholfen hat...?

Ich denke mal der 1. Schuss ist entscheidend, und der ist ja direkt drin.