Guten Morgen ihr Lieben,
gibt es hier noch jemanden der empfindliche Brüste zur Zeit des Eisprung oder um den Eisprung herum hat? Ist das normal?
Sorry für die doofe Frage, mein letzter "natürlicher Zyklus" ist schon ewig her...
Empfindliche Brüste bei Eisprung?!
Hey das selbe hab ich auch! Auh noch paar Tage nach dem Eisprung und dann erst wieder ca 2 Tage vor der Regel. Mein Freund darf dann bloß nicht anfassen, das tut richtig weh :(
Ja bei mir ging es kurz nach ES los,1x schon. 1-2 Tage vor ES. Diesen Monat hab ich zb gar keine Brustschmerzen wie sonst,bin aber froh darüber das dir PMS jeden Zyklus schwächer werden
Werd meinen Fa mal fragen ob ds normal ist. Hab hier im Forum mal was von hormonellem Ungleihgewicht gelesen. Aber au ner Internetseite mal das es oft den es begleitt.
Ja die Brustschmerzen haben relativ viele Frauen :)
Hey, ja das war bei mit in diesem Zyklus auch so. Ist ein paar Tage nach dem ES wieder weg gegangen.
Hallihallo, ich habe kurz nach dem ES empfindliche Brustwarzen für ca. 2-3 Tage und dann wieder ab ca. 3-4 Tage vor der Mens schmerzhafte, fast geschwollene Brüste. Das ist bei mir eigentlich immer so.
Hey hey:)
Ich hab auch um den es brustschmerzen...hab letzte woche meine fä gefragt und die meinte, dass es nichts besorgniserregendes ist. der körper reagiert eben auf die hormonellen veränderungen.