Zurück vom Frauenarzt, und ich fühle mich irgendwie positiv!!

Zwar noch nicht sooooooooo positiv aber immerhin.

ER hat Ultraschall gemacht, letzte MEns war am 15.09. heute also 15 ZT und es waren drei Follikel sprungbereit... alle deutlich über 20mm. Rechts ein follikel 3,6 und links zwei Follikel 4,06

Nun heisst es abwarten ich bin aufgeregt und hoffe das wir heute noch ein Bienchen setzen...

Denn das letzte war am Samstag und das ist ja bisschen zu lange her....

Es heisst zwar nicht das es wirklich klappt aber ich hoffe einfach sehr... FA fragte ob ich auch mit Zwillingen leben könnte und hat gelächelt... Klar kann ich: Wünsche mir nicht mehr als endlich schwanger zu werden.

DAs ist jetzt ÜZ 24 und es muss doch mal ´klappen.

LG Alex

1

Mit 3,6 und 4,06 meinst du die Größe der Follikel in cm? Die sind dann aber arg groß. Nimmst Du Hormone, dass sie so groß werden?

2

Ja meine das war dann in cm der Follikelgrösse. Doc sagt unter Clomi einnahme werden die Follikel wesentlich grösser als normal. Ist absolut nicht bedenklich...

LG Alex

3

Ah ja okay deshalb habe ich gefragt. Ja das stimmt auch, dass die unter Clomi größer werden. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Ist das der erste Zyklus mit Clomi?

weitere Kommentare laden
8

Das klingt ja ziemlich ueberstimuliert.#kratz aua *
Die platzen sonst bei Ca. 25mm.

Würde heute,morgen und übermorgen #sex

9

Hey, dann geht's dir genau wie mir#schein

Ich nehme jetzt den ersten Zyklus Clomi. Am Freitag war ich an ZT 12 beim FA und es waren zwei Follikel mit 23 mm zu sehen. Er meinte, ich hätte am Freitag oder Samstag meinen Eisprung...war aber nicht so, auch die Ovus waren alle negtativ bis jetzt.
Ich denke einfach, dass es noch etwas dauert. Aber mein Muttermund ist schon geöffnet und der ZS deutet auch sehr auf einen Eisprung hin.
Hab heute beim Frauenarzt angerufen und wenn heute der Ovu immer noch negativ ist, soll ich morgen kommen, dann wird der ggf. ausgelöst#augen.
Ich hoffe so, dass ich heute Nachmittag einen positiven Ovu habe.

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, dass es bei dir auch bald springt

11

Ich habe irgendwie sorge das dieser grosse Follikel gar nicht springen wird :-( Aber versuche jetzt einfach positiv zu denken und bleibe auch positiv!

12

Kannst du nicht am Fr.nochmal hin um zu schauen ob eins gesprungen ist?
Oder zum bluttest nächste Woche um deine Hormone zu kontrollieren,ob ein es statt gefunden hat und wie dein progesteron Wert ist?

Mensch,ich will jetzt auch mal das du endlich schwanger wirst :-) und das die Ärzte dir mal genauer helfen.

Viel#kleeund das#sexnicht vergessen #ole

weiteren Kommentar laden