Meine Frage steht oben schon
welche ovulationstest sind gut
Hallo... :)
Ich habe die von AIDA one step... sind auch günstig...
Die david genekam sollen aber auch super sein...! Mfg
Die one step hab ich auch im Internet hab ich gelesen die soll es nicht richtig an zeigen das oft negativ raus kommt
Ich war davon auch erst nicht begeistert, bis ich mir das feedback durchgelesen habe...(von kunden die es genutzt haben) & die waren recht zufrieden... klar gibs 2-5 leute die es sch**ße finden & ich war skeptisch...aber ich hab keine 10€ ausgegeben & es funktioniert :))) meine werden täglich stärker... :))
hallo
ich hatte immer den clearblue - test. ich bin gut klargekommen, fand ihn auch preislich interessant (man baucht das ganze vielleicht öfters)
Hallo,
ich nehme die von Rossmann Eigenmarke, da kosten zwar 5 Stück 12,99€, aber ich wollte mich nicht mehr auf die Ovus von Prolamed verlassen, die haben bei mir nicht zu 100% positiv angezeigt. Lg
ich bin sehr mit den Ovulationstest von Genekam zufrieden ... hatten bisher immer richtig angezeigt ...
Ich benutze "David Ovulation Test" von "Runbio Biotech CO. LTD" und bin sehr zufrieden. Eindeutige Anzeige, wenn positiv (10er), keine VL und günstig bei Ebay zu erwerben.