Hallo....
Wie seht ihr das mit kinderwunsch und übergewicht?
Ist es wirklich schwerer schwanger zu werden?? Wiege ca. 95kg bei 1,68m!
War schonmal schwanger war aber leider eine fehlgeburt in der 6 woche!
Gibt es hier frauen die trotz übergewicht schwanger geworden sind?
Ich habe einen regelmäßigen zyklus von 27/28 Tagen und ovus waren in den letzten 3 monaten positiv!!
Freue mich auf antworten!!
Kinderwunsch mit übergewicht
Ich bin auch gut dabei!
Wog bei meiner ss 90kg auf 1,63m. Mein Sohn ist gesund und die ss war ohne Probleme.
Habe nur 5 kg zugenommen.
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, dann liegt es nicht am Übergewicht. Zumal es ja schon einmal geklappt hat.
Lass dich doch mal von deinem fa durch checken!
Alles gute!
Durchgecheckt wurde ich!! Ist alles ok!! Regelmäßigen zyklus hab ich auch!! ovus waren auch immer positiv!!! Dann bleibt nur abwarten denk ich!!
bei meiner kleinen (jetzt 4) wurde ich bei 1,72 mit 126 kg schwanger und nun aktuell noch ganz frisch bin ich mit 132 kg schwanger geworden.
funktionierte aber erst bei der letzten, als meine schilddrüsenunterfuntion und meine insulinresistenz medikamentös richtig eingestellt waren, da ich davor keinen regelmäßigen zyklus hatte.
Hallo,
also ich habe so etwa 85 Kg bei 1,50 m und war jetzt 5 mal Schwanger.
Meine Ärzte sagen alle solange man noch regelmssige Zyklen und ES hat ist das Schwanger werden nicht schwerer als bei dünnen Frauen.
Schwierig wird es erst, wenn durch das Übergewicht der Zyklus gestört ist bzw kein ES mehr stattfindet.
Ich hatte auch schon 5 oder 6 Kilo mehr und bin trotzdem Schwanger geworden....
lg
Butterfly
Heißt positiver ovu denn das man nen eisprung hat??
Zyklus ist 27 bzw mal 28 denke das ist gut oder??
Ja dein Zyklus ist super....
Positiver Ovu heisst leider nicht zu 100 Prozent das man einen ES hat, bei den meisten passt das aber
Hallo annifunny85,
ich gehöre auch zu den übergewichtigen mit kinderwunsch. Mein mann und ich haben im September geheiratet und möchten nun auch unseren gemeinsamen wunsch nach einem Kind verwirklichen. Mein zyklus war schon vor der Pille regelmäßig und jetzt ist er es auch wieder(28 tage). Mein mann hat kurz vor der Hochzeit eine entfristung des Arbeitsvertrages bekommen. Jetzt spricht, außer meinem übergewicht, nichts mehr dagegen mit dem üben zu beginnen.
wünsche dir alles Gute und einen positiven sst
glg sabrina