Hallo,
einige von Euch werden "meine Geschichte" schon gelesen haben, aber zur Erklärung noch mal kurz:
Bin heute ES+17 und noch in HL (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959671/733868), hatte allerdings bei ES+14 SB bekommen und war im KH. Die Ärztin dort machte einen US, meinte, dass meine Schleimhaut aufgebaut wäre. So als würde meine Mens bald einsetzen. Sie konnte nichts weiter erkennen und meinte, dass sie eher dazu tendiere, dass es sich um einen frühen Abort handeln würde.
Im Nachhinein habe ich nun überhaupt keine Ahnung, woran sie das festgemacht hat.
Ihr könnt Euch aber vorstellen, dass mich das alles ganz schön fertig macht, ich viel google und versuche, jedes "Zeichen" zu deuten.
Bin am Überlegen, den o.g. Test zu machen. Was sagt Ihr? Er müsste doch heute bei 4+2 oder 4+3 was anzeigen, oder?! Und eigentlich auch "schwanger 2-3", oder? Aber wäre das Ergebnis "sicherer", wenn ich ihn mit Morgenurin mache? Oder was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Ich habe einfach "Angst", dass er das nicht anzeigt..........
Danke & Gruß
pumpilotta
Wie sicher ist CB mit Wochenbestimmung ohne Morgenurin?
Ich testete bei 4+0 mit 1-2 positiv, bei 5+0 hatte ich dann 2-3 und dann hörte ich mit testen auf und bin jetzt bei 14+4! Viel glück
Ja du kannst aufjedenfall einen Test wagen.. Merkwürdige aussage deiner FÄ denn eine hochaufgebaute Schleimhaut kann auch eine Früheschwangerschaft bedeutetn. DAs ist meistens das erste was man sieht.
MEine Daumen sind gedrückt ich würde sagen LIVE TEST!!!
ja live test wäre toll...übrigens sagte mein Clearblue mit Abendurin schon 1-2
Hey,
und wie sieht´s aus? Hast du schon getestet?
Ich hab auch am Freitag auf deinen Post geantwortet und war schon ganz gespannt darauf wieder was von dir zu hören...
LG
Ja, hab grad getestet....
Und er zeigt tatsächlich: schwanger, 2-3 an!!! Und das mit Mittagsurin. Ich kann es gar nicht glauben.
Da die Ärztin (die macht mich echt fertig!!!) ja aber so negativ eingestellt war, schleicht sich bei mir doch noch die Angst ein, dass das hCG nur von den Zellen, aber nicht von einem richtig eingenisteten Embryo kommt...
Morgen bin ich beim FA!!!
Ach so´n Quatsch... Das wird schon alles passen!!
Ich Gratulier dir Und jetzt freu dich mal!!!
Vielleicht berichtest du morgen ja nochmal was dein FA gesagt hat?! Ich darf morgen auch endlich hin und bin auch schon sooo aufgeregt.
Also bis dann...