Och mensch.. Hatte meinen ES vor ca. 7/8 Tagen und habe aus totaler Neugier (ich konnt mich einfach nicht zurückhalten!!! grrrrrrrr) meinen CB Digital, welcher für MORGEN FRÜH bestimmt war, ausprobiert.....
NEGATIV
uääääääääääääää ich könnt sooooooooooo heulen.. Hätt ich bloss die Finger davon gelassen!!!!
getestet hab ich vor 10 minuten..
Besteht noc hoffnung?
PS: Da steht was von "zeigt ab einem Wert von 25 ml/ bla bla" was an..
War das gar kein 10er?? Hää..?
ES + 7/8 --> CB Digital NEGATIV
So hau Dir mal ordentlich auf die Finger
sooooo früüüühhhh testet man doch nicht!!!!!!!!
Natürlich besteht noch Hoffnung. Warte einfach noch ein paar Tage ab und wenn die Mens nicht kommt, dann teste!
Wahrscheinlich hätte der Clearblue auch morgen noch negativ angezeigt. Also Geduld ist eine Tugend!
Viel Glück
LG
Julia
Am liebsten würd ich mir die Finger gleich brechen,echt...
Danke dir
Dir ist klar dass das mehr als dämlich war oder? CBD ist ein 25 da musst du drüber sein damit er anspringt. Ausserdem immer mit Morgenurin testen. Hol dir nen Pregnafix (rosa) ist ein 10 er und teste übermorgen früh, ist sicher und günstig
Das ist ja genau das was ich die Dame in der Drogerie gefragt habe.. ich wollte von ihr ganz klar wissen, ob das jetzt ein 10er wäre oder ein 25er.. Sie meinte, es sei ein 10er da man bereits ab 4 NMT testen könnte.. Daum hab ich den auch gekauft...
Die bei CB haben das schon schlau gemacht.. Auf der Verpackung steht der HCG Messwert nicht.. Erst auf der Packungsbeilage steht was von 25 ml/... Wie dumm von mir.. Naja, CB freuts natürlich...
Mich wunderts trotzdem.. Er zeigt ja schon eine SS zwischen z.b. Woche 1-2.. Woche 1 wäre ja etwa ES+7.. Darum habe ich es mir so ausgerechnet dass es stimmen könnte..
Och mensch..
Danke anyway...
Ich habe bei meiner Mittleren und bei der jetzigen SS bei ES+8 pos getestet aber ein mal mit Genekam und dieses mal mit Pregnafix. Es kommt ausserdem auch darauf an wie lange deine HL ist. Meine ist sehr kurz 11 Tage demnach muss sich bei mir das Ei schneller einnisten. Manche haben 14 Tage da kann es sich dementsprechend Zeit lassen und ist bei ES+8 evtl noch nicht angekommen. Wenn du sicher gehen willst warte mind bis +10 und nimm dann auch nen 10er zum Testen
Dem CB digital würde ich frühestens bei ES+12 vertrauen...
Ähm, ob noch Hoffnung besteht??? Kein Test der Welt zeigt bei ES + 7/8 etwas an. Das ist einfach viel zu früh! Warum wartest Du nicht bis NMT?
Selbst wenn Du bei ES + 10 vielleicht einen leicht positiven Test hast, kann trotzdem die Mens kommen, weil es sich nicht richtig eingenistet hat. Ich kann Dich voll verstehen, dass Du hibbelig bist. Ich selbst fiebere ja auch gerade dem MNT entgegen. Aber man sollte sich nicht unnötig verrückt machen durch so frühes testen. Am Ende ist man doch einfach nur enttäuscht. Also: abwarten, #Tasse trinken und in 1 Woche nochmal testen. Nicht früher!!!
Oooch erst in einer Woche.. phuuuu.... Das ist echt ne Herausforderung..
Ich weiss echt nicht woher hier die Mädels die Geduld her haben!!!
Ich hab getestet, weil ich im Internet irgendwo aufgeschnappt habe, dass ein Mädl an
ES+8 schwach positiv getestet hat..
Ich dachte dass es bei mir vlt. auch klappen würde...
Ich geb mein bestes..
Danke
Ich persönlich würde wirklich nicht früher als NMT testen. Für mich bringt das nix:
Wenn man früher negativ testet, ist man frustriert wegen des Ergebnisses, hat aber immer noch im Hinterkopf, dass man vielleicht zu früh getestet hat und das HCG noch nicht hoch genug war.
Testet man leicht positiv, dann weiß man leider immer noch nicht, ob nicht doch die Mens kommt, weil die Einnistung nicht geklappt hat und man ist dann natürlich bei Mens-Eintritt noch viel mehr gefrustet und enttäuscht.
Das Ergebnis ist also -so oder so- nicht sicher und man hat einfach nur sinnlos Geld verbraten...
Meine Empfehlung wäre daher für Dich: warte den NMT ab und teste erst dann.
Viel Glück!
ich habe mich letzten Zyklus schon für blöd erklärt als ich ES+ 9 getestet habe, aber bei ES 7/8 ist es mir noch nicht mal im Traum eingefallen.
In dieser Zeit nistet sich erstmal das Ei ein, wie willst du da schon positiv testen??? Schnapp dir in vier Tagen nochmal einen 10er und teste da nochmal... vielleicht ist er ja dann positiv.
Viel Glück.
Salü..
Ja ich weiss schon, aber ich hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass ein Mädel an ES+8 POSITIV getestet hat.. Ich wollte es auch ausprobieren..
Zudem dachte ich dass der CB ein 10er ist..
Danke dir
Puhhh, ja solche Einfälle sind dann meist Blitzgedanken.
Klar gibts Mädels die bei ES+8 positiv testen, aber das ist eher eine sehr große Ausnahme.
Letzten Zyklus bin ich zu Rossmann gefahren habe mir jeden SST einzeln angeschaut (hab jede Marke sorgfältig ausgepackt) und dann festgestellt das alles nur 25er waren... war dann natürlich auch so schlau und habe den 25er mitgenommen. Sag ja, das sind Blitzgedanken - man weiß nicht was man da eigentlich tut.
Hallo
Kauf dir den aus der Migros. Der zeigt ziemlich früh an. Und ist nicht soo teuer.
Lg
Hallo grla
Ich bin auch es+8 und hab getestet... Versteh dich ganz gut.. Die warterei macht einfach wahnsinnig!
Bei meiner 1. schwangerschaft habe ich erst bei es+20 positiv getestet.. Alle früheren tests waren negativ, leider hatte ich im Mai eine FG ohne ausschabung.
Nun hab ich vorhin mit 10er strip getestet und man kann ein hauchzartes strich erkennen, hab dann den CB 25er gemacht und da ist niiiichts zu sehen *heul*
Lg
Oje... :( es ist wie verhext... Ich teste morgen mal mit nem 10er sonst krieg ich die kriese..
Dann nimm aber wenigstens Morgenurin!
Meine Daumen sind gedrückt dass es geklappt hat und es sich dann auch noch richtig doll fest beißt!
LG
Man kann so früh testen aber du siehst es ist negativ, abwarten würde ich sagen ich habe nach 2 Töchtern nur einmal einen Frühtest bei ES+12 benutzt aber nur da mein Mann am NMT für 1 Woche weg gewesen wäre und ich hätte nicht den Mund halten können und wollte nicht das ganze WE nerven "Bin ich schwanger oder nicht - bla, bla, bla" :D
Teste bitte nicht vor ES+10
also ich glaube nicht das der cbd ein 25er ist! ich habe in beiden ss bei es+8/9 positiv getestet (schwanger 1-2)! da war bei den 25er tests noch stricheraten angesagt!!!!
Es steht aber drin dass es ein 25 er ist.. Ich wollte es auch nicht glauben aber es ist tatsächlich so...
zumindest schreiben sie es! bin trotzdem überzeigt das es nicht sco ist