Hallo zusammen,
also ich nehme seit 7 Wochen Lthyroxin da mein TSH Wert bei 4,5 lag. Hat gut angeschlagen, die Blutwerte am Dienstag waren bei 2,8. Auf Grund des Kinderwunsches wurde die Dosis nun von 50 auf75 erhöht.
Von der Frauenärtzin hatte ich den Auftrag: erst Schilddrüse einstellen lassen, dann beginnen wir mit Clomi. da ich nur einen ES habe und der nicht richtig arbeitet, merke ich, dass ich nun im 3. Zyklus deutlich mehr Pickel habe, als noch zu beginn, spricht wieder für zu hohen Anteil an männlcihen Hormonen, daher die Ungeduld, denn die schaden ja meinem einzigen ES.
Meint ihr 2,8 ist schon okey für nen Versuch mit Clomi? Dienstag kann ich anrufen, aber mich beschäftigt die Frage grad einfach total.
Dankeschön!
Frage- Clomifen und Schilddrüse
Ich würde warten bis der Wert zwischen 0 und 1 liegt ! Das du wirklich die Besten vorraussetztungen hast ! Du musst dir denken auf die paar Wochen kommts auch nicht mehr drauf an ! Dafür klappt es dann vielleicht gleich mit Clomi ! Lg
mache mir nur sorgen,da ich halt nun im dritten zyklus ohne Pille einfach merke das ich immer mehr männliche Hormone hab und die ja den es überstimulieren und damit langfristig nen eisprung erschweren durch dadurch entstehende Verdickunhen.
Aber positiv,hab jeden Monat nen Pos ov und fast regelmäßig3n zyklus
Das ist ja schon positiv ! Die Schilddrüse ist ja für den Hormonhaushalt zuständig ! Heißt er reguliert das ganze ! Sprich es müsste eigentlich besser werden wegen den männlichen Hormonen und nicht schlechter ! Wenn du dir wirklich unsicher bist ruf eifach bei deinem Doc an ! Frag was du machen sollst ! Lg