Bienengiftallergie! Alternative zu Ovaria?

Hallöchen,

ich kann leider kein Ovaria nehmen, da ich eine Bienengiftallergie habe.

Ich habe im letzten Zyklus mit Bryophyllum Globulis in der 2.ten Hälfte angefangen, da mich heute aber leider die rote Welle überrollt hat, hats mal wieder nicht geklappt...
(Ich vermute aber eine Gelbkörperschwäche bei mir, das wird in diesem Zyklus mit einem Hormonstatus abgeklärt, da kann mir wohl auch kein Bryo helfen).

Ich möchte allerdings meinem Ei trotzdem ein wenig auf die Sprünge helfen ;-) , denn der ES ist immer sehr spät (an ZT 18 bei einem Zyklus von 25/26 Tagen)

Was kann ich statt Ovaria nehmen? An Möpf traue ich mich nicht ran, weil ich schon oft gehört habe, das der den Zyklus auch durcheinander bringen kann und meiner ist gottseidank wenigstens sehr regelmäßig!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen-bei mir hat heute der 8. ÜZ begonnen und ich bin gerade am verzweifeln und denke es klappt nie...Dazu diese unglaublichen Schmerzen...*Seufz..
Vielen Dank schonmal!#gruebel

1

hallo,

ovaria argentum! auch von wala.
das ist ovaria comp ohne die komponente bienengift.

ich nehme das erst seit einigen tagen, deshalb kann ich noch keinen erfahrungsbericht mitteilen.
LG

2

#Stern
Toll, danke, dass habe ich nicht gewusst, dass es auch eine Variante ohne Bienengift gibt!
Vielen Dank!!!

3

Follikelhormon Tropfen, haben keinerlei Nw oder Einschränkungen.

Schmecken zwar nicht wirklich gut, aber verdünnt, zweimal täglich 10 Tropfen, in etwas Wasser, geht es.

Hab viel gutes davon gehört und ich persönlich habe diesen Zyklus (immerhin) schon einen Tag eher meinen ES gehabt.

Lg

4

Davon hab ich auch schon gehört! Ich glaub, da werde ich mich auch mal schlau machen! Vielleicht kannst du ja berichten, wenn du sie einen Zyklus durchgenommen hast! Danke, für den Tipp und lg! ;-)