Sehr merkwürdig...

Hallo Ihr Lieben,
nach langem Lesen wollte ich jetzt doch mal mein Dilemma hier zur Diskussion stellen.

Ich hatte mehrere Tage vor NMT so ein Zwicken und Pieksen im Bauch, mit war latent übel, bisschen schwindelig und müde - könnte aber auch alles nur eingebildet sein ;-).

2 Tage vor NMT habe ich einen SST (Geratherm Early Detect (10er)) gemacht. Der hatte nach 4 Minuten eine ganz schwache rosa Linie, kaum zu erkennen. Aber mein Mann hat ihn sich auch angeguckt und war überzeugt, da ist was.

Um sicherzugehen habe ich am NMT-1 morgens und am NMT morgens jeweils einen SST gemacht. Beide waren negativ! Am NMT habe ich dann auch meine Mens bekommen.

Ich hatte mich fast damit abgefunden, nicht schwanger zu sein - nur fiel mir auf, dass diese Mens viel dunkler als sonst ist und überhaupt nicht so stark.
Gestern (NMT+1) war die Mens dann quasi weg. Und auch heute morgen ist nichts mehr in Sicht. Das Zwicken und Pieksen ist immer noch da, mir ist leicht übel und ich bin total platt.

Achso, ich habe Hashimoto, bin aber sowas von super eingestellt: TSH bei 0,56 vor 2 Wochen!

Was meint Ihr?

1

Guten Morgen,

probiers doch mal mit nem digitalen Schwangerschaftstest. Da gibt es kein Rätselraten, ob der Test positiv oder negativ ist. Sind zwar teurer, aber dann weiß man wenigstens was Sache ist.

LG, Brianna

3

Hallo Brianna,

ich denke, genau das werde ich heute machen. Wenn der negativ ist, dann schiebe ich die Symptome auf den Magen...

Danke!!

4

Dann drücke ich dir die Daumen :-)

2

Bin heute nmt5 und habe braune Schmierblutung weis auch nicht ob ich noch hoffen kann

5

ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft nur tropfenweise und am nächsten tag waren die wieder weg hab test gemacht war positiv mein glück hielte Dan nur bis zur 10 SSW

6

Also, der digitale hat auch negativ angezeigt.

Ich nehme die kurze Mens hin als komischer Zwischenfall und die anderen Symptome als Magenvirus oder so ähnlich...

Auf ein neues...