Hallo Mädels,
jetzt bin ich total verwirrt. Ich bin am 8. Zyklustag, hatte heute ziehen im unteren Rücken, habe Kopfschmerzen und habe jetzt eine leichte Blutung am 8. Zyklustag.
Was soll das sein?
Kennt das jemand?
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Blutung am 8. Zyklustag (hellrot)
Hm, das ist ja wirklich komisch. Das einzige was einem an ZT 8 in den Sinn kommt sind die Einnistungsblutungen...
Was heißt denn leichte Blutung genau?
Hallo,
2 mal beim Toilettengang ne etwas größere Menge und das scheint es nun gewesen zu sein und starke Kopfschmerzen, heut mittag ziehen im Rücken (was aber schon wieder weg ist)
Aber Einnistungsblutung am 8. Zyklustag, hatte bis Dienstag noch nie Mens und habe sonst einen 30 Tage Zyklus.
hatte von Freitag bis Dienstag die Mens
Also für ne Einnistungsblutuung erscheint es mir viel zu früh. Vielleicht hast Du eine kleine Verletzung (Blutgefäß) vom Sex davongetragen? Manchmal blutet es dann ein bisschen - z.B. auch am Tag danach. Das Blut ist dann frisch und hell.
Hallo
war definitiv frisch und hell aber hatte vorgestern das letzte mal...
.. hmmm, beobachte das mal. Wenn´s nicht verschwindet, kannst Du ja zur Sicherheit mal zum FA gehen. Vielleicht ist der Spuk ja auch morgen schon wieder vorbei. Ist Dein Eisprung schon gewesen? Vermutlich nicht, oder?