Hallo Ihr Lieben
Ich habe diesen selben Beitrag auch im Forum der SChwangeren gestellt, da haben sich nur 2 Mamis gemeldet, und eine konnte nur "weiterhelfen"
Ich hatte im dem Dreh vom 17-23 meinen ES, seit dem habe ich durchgehend diesen Druck/Ziehen/Ziepen wie man das so nennen mag. Ich muss dazu sagen ich führe so ein ZB nicht mehr, da ich nach Plan hatte, was uns absolut nicht gefallen hat. Zudem habe ich mir dann Sachen eingebildet also richtig krankhaft alles .
Jetzt weiß ich nicht ob ich mir wieder was einbilde oder mir falsche Hoffnung mache.
2 Beispiele:
1. Ich war einkaufen, da dachte ich mensch koch ich was schönes heute Abend und kauf mir und meinem Mann einen Wein. Steh ich davor sagt mir etwas mach das nicht. Nur so Sachen ....
2. Ich habe heute meinen Kleinen von seiner Oma geholt, er hat mich so verärgert, dass als ich im Auto saß mit ihm, Unterleibschmerzen und Seitenstechen hatte.
hattet ihr das auch so? Oder bilde ich mir wieder was ein ???? ...
Nochmal zu dem Ziehen, ich habe das auf den Tag verteilt unterschiedlich lang, unterschiedliches kommen und gehen. Aber mehrfach am Tag und das seit dem ES !
Gestern Abend is mir auch aufgefallen, dass sich was bemerkbar macht im Unterleib, es macht aber keine Pause 1-2 Stunden zieht/ziept/drückt es. Es liege ich auf dem Sofa und es beginnt wieder
Ich bedanke mich für eure Antworten jetzt schon ganz lieb und hoffe es kann mir einer eine (positive ) Antwort geben
Liebe Grüße Stefanie
Seit ES durchgehend Unterleib ziehen/druck/ziepen
Hallo,
mir geht's genauso. Hab aber auch Angst, dass ich mir umsonst Hoffnungen mache.
Mein ES war am 20. Seit 4 Tagen hab ich abwechselnd rechts und links dieses Ziehen...manchmal so Mensartige Schmerzen.
Seit heute noch Rückenschmerzen in Höhe des Steißbeines ???
Von vorigen Schwangerschaften kenn ich diese Schmerzen, da sich ja die Bänder dehnen.
Will mir aber auch nix einreden, vielleicht hab ich ja meine Kinder zu sehr in der Gegend herumgeschleudert?...
Ich glaub, wenn man hibbelt, dann hört man einfach so extrem auf jedes klitzekleine Etwas seines Körpers, dass man sich leicht was einbildet.
Ganz mitfühlende Grüße,
Bine
Hallo Bine,
schön das ich jemand "treffe" die das selbe momentan verspührt .
Ja ich muss sagen, ich bin sicher. Ich denke sowas kann man sich ja nicht einbilden, permanet diese ich sag jetzt mal leiden hat.
Oder? Ich weiß ja nicht
Ich weiß auch nicht.
Letzten Monat: super Kurve, Schwindel... NEGATIV
Und da soll man nicht wahnsinnig werden
Hallo Stefanie,
mir kommt das bekannt vor. Ich hatte das in diesem Zyklus auch. Habe seit ES imm wieder ein ziehen, zweimal sogar ein brennen im Unterleib gehabt. Hatte auch immer wider ziehen in rechten Leistengegend. 1 Woche vor Mens habe ich dann schon Mensartiges ziehen bekommen was sich aber irgendwie doch anders als bei der richtigen Mens anfühlte.
3 Tage hatte ich sogar furchtbar Sodbrennen. Aber pünktlich am Donnerstag habe ich meine Mens bekommen.
Ich hoffe das hilft dir ein bißchen weiter.
Danke tansania20
So war es bei mir, wo ich diese ZB's machte. Aber was mich wirklich wundert dieses permanente und was eben mit dem kleinen noch war. Das sind so die dinge wo ich sage, nee des is anders.
Das, was du mir beschrieben hast hatte ich auch immer.
Ha ha witzig,
ich dacht schon ich spinne... oder bilde mir das auch ein. Aber bei mir ist das auch so. Letzten Monat war das auch so, aber diesmal bilde ich mir ein oder hoffe oder wie auch immer das es etwas anders ist... Hab mich jetzt dazu entschlossen morgen früh zu testen, wäre zwar 3 Tage vor NMT aber das ist mir jetzt egal. Ich denke das kann beides bedeuten und hoffe das es das ist was wir uns sooo sehr wünschen.
LG
Ich wollte auch morgen testen, aber ich weiß ja nicht wann ich meinen ES direkt hatte so kann ich nicht ES+ ?? sagen, ich weiß nicht ob es bei mir ZU FRÜH wäre.
Oder was sagst du?
Ich drücke dir die Daumen!!!
Sag mir bescheid
LG
100%tig bin ich mir auch nicht sicher, aber ich bin soooo ungeduldig. Wenn nicht hauen wir halt übermorgen noch n paar Tests raus