Hey Mädels,
der Eisprung wird bei mir ca. Donnerstag oder Freitag sein (lt. Fruchtbarkeitskalender).
Jetzt würde ich natürlich am liebsten die ganze Woche bis einschließlich Samstag nutzen zum
Mein Mann ist derzeit ziemlich gestresst durch die Arbeit und Abends immer total k.o., sodass es mega schwer werden wird ihn , ohne unter Druck zu setzen, zu verführen...
Wir sind ganz ehrlich nicht die Mega-Oft-Sex-Haber... da fällt es natürlich auch voll auf, wenn ich jeden Abend an ihm rumgrabbel.
Wie macht ihr das so bei euren Männern?
Habt ihr Tips und Tricks falls die Männer zur fruchtbaren Zeit, mal keine Lust haben?
Vielleicht gibt es ja noch mehr so Kandidaten wie uns, die nicht 10-20 Mal im Monat Sex haben, sondern eher seltener?!
LG Eure GK
Der Eisprung naht..... Wie macht ihr das so mit eurem Mann :-)
Einfach am mittwoch und Freitag Herzeln dann kann nix schief gehen.
Wenn du ihn bedrängst will er nachher gar nicht mehr!
Jap, bin auch der Meinung, dass Drängen nichts bringt, sondern nur unter Druck setzt, was den Spaß erst recht vertreibt (vor allem, wenns dann nicht direkt in den ersten ÜZs klappt). Verwöhnen und verführen ist mein Motto in der Zeit. Dass es "auffällt" ist ja egal, wenn er Spaß hat. Du weißt doch sicher, wie du ihn gut um den FInger wickeln kannst. Außerdem ist nicht die Häufigkeit sondern das Timing entscheidend.
Bei uns ist es auch so, das wir eher selten Sex haben (wenn man einigen Zyklusblättern hier so Glauben schenken mag) und ich habe anfangs noch versucht, meinen Freund mehr oder minder 'subtil' zu überreden aber der ist ja nicht blöd!
Männer merken ganz genau was Sache ist und von daher finde ich die Wahrheit gar nicht schlecht! Ich habe immer die Karten auf den Tisch gelegt und da er auch ein Baby will, musste er ran!
Das klappte gut aber ich bin froh, das dir Zeiten vorbei sind!
Lg
Nina
Uns bei uns würde es auch auf 3-4 mal im Monat rauslaufen wenn wir nicht gezielt herzeln würden.
Mittlerweile fragt mein freund wann wir "müssen" an den Tagen schmeiß ich mich in meine schickste Wäsche und er dreht sich im bett nicht gleich weg. so ist der Druck für den einzelnen nicht so groß den anderen zu überzeugen. Im Endeffekt haben wir dann beide unsren spaß.
Lg bohne87
Bei uns ist das ganz ähnlich. Mein Mann hat einen wahnsinnig langen Arbeitstag und ist am Abend dann auch erledigt. Ich hab ihn gefragt, ob er wissen will, wann die "heiße Phase" beginnt. Ich weiß auch nicht, ob das nicht noch mehr unter Druck setzt, aber er will es halt wissen. Wenigstens weiß er dann, woran er ist. Nachwuchs wollen wir ja schließlich beide
Der macht aber so oder so noch Spaß
Huhu GK...... Mein ES ist Morgen oder Übermorgen und normalerweise ist mein Mann auch so ein Sexmuffelkandidat, aber da wir nun bereits im 6 ÜZ sind und mein Mann endlich 2 striche auf dem Test sehen will, grabbelt er seit Tagen an mir rum.... gestern Nachmittag war ich Hundemüde , wollte mich hinlegen aber nix war, ich war nicht lang allein im Bett... Bin fast vom glauben abgefallen.... lol.... Ich denke er hat einfach verstanden das wir seine einfach brauchen um unser Wunschbaby zu bekommen und er will nun nicht noch ewig warten wollen und nur auf den Ovus den 2. Strich sehen...... Aber ich weiß auch das man einen Mann niemals unter Druck setzen soll, sonst verweigert er sich..... vielleicht sprichst du einfach mal mit ihm und machst ihm klar wie sehr seine UNLUST dich belastet, denn schließlich wartest du Wochenlang auf deine fruchtbaren Tage.....
Sag ihm jetzt, dass du in den kommenden Tagen deinen Eisprung hast! Dann weiß er es und dann aber auch nicht mehr ihn damit Nerven ;)
(Sagt hier die richtige *hahaha*)
...morgens überfallen, wenn der Wecker geht - die Müdigkeit wird dann bestimmt schnell verfliegen ;)))