Huhu,
oh mann... durch die ganze hibbelei wir man ja noch ganz meschugge.
Hatte jetzt schon öfter das Gefühl von Übelkei, heute ist es aber besonders heftig (wenn man schon "Kinnwasser" merkt) und immer noch Schwindel dazu... Ob man sich das einreden kann, weil man es sich so sehr wünscht?
Das meine Brüste seit Tagen weh tun und total heiß sind, habe ich mal als eventuelle heftige PMS eingeordnet, aber schwindel und schlecht kenne ich gar nicht...
Ich glaube ich schaffe es nicht zu warten bis Mittwoch (nmt) und teste doch schon morgen früh mit dem CB Digital. Wollte ja eigentlich durchhalten.
Habt ihr auch Erfahrungen mit eingebildeten Symptomen?
ES+12 kann man sich übelkeit und schwindel einbilden?
Ja schon erlebt und der CB hat bei ES+12 positiv gezeigt. Bin jetzt 6+2. viel Glück dir :)
danke :)
dir eine schöne Kugelzeit!
Oh ja ich , bin ich Meister drin. Aber im Endeffekt hilft es ja alles nichts, wie müssen durchhalten. Ich hab auch Mittwoch oder Donnerstag nmt. Bin gespannt
hmmm, die antwort wollte ich natürlich nicht so gerne hören. :) :)
Quatsch nein, danke für die Antwort... gut zu wissen. Drücke dir die Daumen!
Die entspannte Einstellung scheint ja was gebracht zu haben. :) :) herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo habe die selben Symptome plus Sodbrennen und Übelkeit den ganzen tag über aber morgens stärker hab am 2.11 NMT. Diese UL ziehen ist ganz komisch so in die Leisten und ins Becken rein....
Hoffe auch so sehr das es diesmal geschnackelt hat!
Huhu :)
also ich bin der Meinung das man sich zumindest Übelkeit einbilden kann.
Bei schwindel bin ich mir da nicht ganz so sicher und bei schmerzenden und heißen Brüsten bin ich mir sicher das das keine Einbildung ist.
Also schmerzende Brüste und sogar heiße Brüste hab ich momentan auch. Wobei ich das erste mal festgestellt habe das ich heiße Brüste bekomme.
Heute morgen ist mir beim Zähneputzen schlecht geworden, allerdings ist das in der heißen Phase vor meinem NMT nichts besonderes bei mir.
LG
Mein NMT ist der 1.11 übrigens :)
Danke für alle Antworten. :)
Bei mir "kommt die Übelkeit" eigentlich immer so zwischen 13 - 15 Uhr... was ja auch schon seltsam ist.
Ich drücke allen Hibbelerinnen die Daumen!
Kann auch leider immer PMS sein! Ich Drücke Dir die Daumen!!!
Im letzten Zyklus war ich Weltmeister im einbilden :0/ schmerzende Brüste, Übelkeit, leichter Schwindel, häufig Pipi und ziehen im UL... Also alles dabei... UUND?! Nüschte....
Ich gehe es jetzt mal andersrum an und werte einfach ALLES als PMS :) Vielleicht kann ich so dem Teufelskreis ein Schnippchen schlagen ;) und getestet wird auch nur noch frühestens an NMT+1/2... SO! Anders geht's ja nicht weiter *kopfschüttel*
Mir ging es im letzten ÜZ auch so. Kurz vor NMT habe ich sogar erbrochen - aber war leider nur PMS oder ich habe was falsches gegessen.
Alles KANN, nichts MUSS ein Anzeichen sein. Leider
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es SS bedingt ist!
LG
Huhu,
ich bin grade bei ES +11 (allerdings nur über den Zykluskalender ausgerechnet, kann also auch etwas davon abweichen - auch wenn ich einen sehr regelmäßigen Zyklus hab).
Ich habe nach dem Aufwachen immer etwas mit Übelkeit zu kämpfen und auch Kopfschmerzen - das dauert immer ca 1/2Stunde bis Stunde bis das nachlässt. Noch zu ziemliche Heißhungerattacken und üble Müdigkeit. Ob das alles Einbildung ist oder an der Zeitumstellung liegt - ich bin gespannt. Bei mir ist am Freitag/Samstag der NMT.
Ich denke, mit einem SST zur rechten Zeit bist du auf der sicheren Seite. Würde nur nicht zu früh testen - das führt doch oft nur zu unnötiger Enttäuschung.