Hallo ihr lieben
Ich lese hier die ganze Zeit mit nur mache ich mich nicht mehr verrückt und lese auch nur wenn ich über nmt bin um mir Ratschläge zu holen.Seit März habe ich die Pille abgesetzt und mein Zyklus ist nicht mehr regelmäßig gekommen mal sechs Tage später oder zwei Tage früher. Letzten Monat hat er sich mit 27 Tagen ein gepegelt.Seit gestern sollten sie kommen und es ist nichts passiert. Möchte mich aber auch nicht verrückt machen falls sie doch wieder verspätet kommt die mens.Jetzt zu meiner Frage habt ihr ein Tip warten oder einen Test wagen.?
Danke für eure Antworten im vorraus
lg tanjaherz
Zyklus , Nmt 1
Huhu...wenn er sonst so unregelmäßig war würd ich ehrlich gesagt noch warten.... ( sagt dir eine bekennende Frühtesterin.... unheimlich oder)
Nimm den längsten Zyklus als NMT, dann testet Du wahrscheinlich nicht zu früh.
Hey, weißt du denn deinen ES? Müsste dann ja eig spätestens 16 Tage danach die Mens kommen. Wenn du den weißt würde ich die 16 Tage abwarten.
LG
huhu mir gehts ähnlich. Hatte gestern nmt und mein Zyklus beträgt über das ganze Jahr jetzt im Durchschnitt 25 Tage. das höchste sind 27 und das niedrigste 24. Ich hatte in dem Jahr noch nie dreimal hintereinander 25. Nach 2mal 25 kam wieder 27. Und da es jetzt auch 2mal 25 Tage warn. Werde ich heute auch nicht testen. Dabei hatte ich vorgestern schon richtige Mensschmerzen als ob sie sicher fast da ist. Und dann aufeinmal jetzt kaum mehr Schmerzen, nicht mal Brustschmerzen oder launisch. Ich würde echt erst etwas später testen wenn der Zykllus unregelmäßig ist. Mich juckt es auch nciht jetzt zu testen, will nicht enttäuscht werden.