19 ÜZ und deprimiert

Hallo an alle :-)

Ich wollte mal in die Runde fragen wie lange ihr schon am "üben" seit bzw. wann es bei euch "gefruchtet" hat.

Nachdem es im Januar fast geklappt hat starten wir nun die 19 te Runde...

Langsam hab ich keine Lust mehr und jedesmal wenn der rote Drachen wieder kommt bin ich total am Boden...

Tut mir leid das ich hier mein Herz ausschütte aber ihr könnt das bestimmt besser verstehen wie man sich fühlt...

Liebe Grüße

1

Hey liebes,
ich verstehe Dich.wir starten jetzt in den 17 üz. Wir haben im dez. einen termin in der kinderwunschklinik. jetzt müssen wir 3 monate pause machen wegen einer impfung.

Ich hab meinem impfpass verloren und muss die impfung nacholen.
Irgendwann kommt auch unser kleines großes Glück zu uns.

Alles gute fùr Dich/Euch

2

hey

du arme ich bin grad mal im 2 Üz und schon sooooo hibbelig usw nach 19 zyklen muss das gefühl noch viel schlimmer sein :( fühl dich gedrückt #liebdrueck nicht aufgeben es wird bestimmt bald klappen auch wenn man solche aussagen bestimmt nicht mehr hören kann ;)

3

Juhu...erstmal Liebdrücken...wir sind im gefühlten 200ÜZ aber wirklich ist es der 28te....und ich weiß das es schwer ist...muss bei allem weinen...babys kinderwagen schwangere....aber naja die können nix dafür...nun haben wir seit 1 monat betreuung in der kiwu...auslöse spritze hatte ich jetzt....und der druck wächst....wollte mich nicht mehr fertig machen tztz....geht nicht man machts es trotzdem.... also kopfhoch....

4

Was heißt den fast geklappt?

Wir brauchten 13 üz dann leider die Fehlgeburt und nun sind wir im 2. üz also insgesamt 15 :-( ....

10

Ich hab im Januar einen sst gemacht der positiv war habe aber leider 1 Woche später meine Periode bekommen...

5

ich bin ES+11 im 21. ÜZ. aber haben net alle gezählt. üben seit Januar 2011

6

Hallöchen !

Bei uns selber hat es schnell geklappt. Bei unserem Sohn im 3. ÜZ und nun schon im 2. ÜZ.
Dies zu Deiner Frage ;-)

Als ich mich hier bei Urbia angemeldet habe, gab es einen Chat.
Ich war soooooo hibbelig und traurig wie die Mens kam.
Mir hat dort jemand etwas für mich persönlich tolles geschrieben. Und ich finde es passt.

Immer wieder habe ich an diesen Spruch gedacht. Mir hat es geholfen.

Ihr habt Euch lange für ein Kind vorbereitet.
Nun bereitet sich Euer Kind auf Euch vor.

Ich wünsche Euch , dass es bald klappt und auch Ihr bald ein kleines Wunder bei Euch habt.

LG
Dani

7

Im 11ÜZ. Ich wünsche dir vom Herzen das es bald emdlich klappt! #herzlich

8

Huhu, bei uns hat es nach im 11. ÜZ mit dem zweiten geklappt und haben es leider verloren. Nun 6. ÜZ nach dem frühen Abgang. Jetzt habe ich mit Clomi angefangen, um den Eichen einen Schubs zu geben.
Die Follikelreifung wurde deutlich verbessert. Ob das reicht werden wir sehen. 19 ÜZ sind ja echt frustrierend. Ich drücke die Daumen für Dich.

9

Hallo ,
ich kann dich soo gut verstehen .
Wir sind am Freitag 3 jahre am üben ...2 FG und mittlerweile auch wieder im 30 ÜZ.
Wir haben uns schon komplett untersuchen lassen aber auch mein FA ist ratlos ...alles ist Okay bei uns und wir haben ja auch schon 1 Sohn der sofort im 1 ÜZ vor 7 jahren entstand.
Der nächste schritt bei mir wäre eine bauchspieglung:-(
Ich weiss es ist echt schwer ..jeden Monat diese enttäuschung ...aber irgendwie hat man doch immerwieder kraft und hoffnung.
Unsere Wunschkinder warten vielleicht nur auf den richtigen Moment wo sie einziehen ....

Ich drück dich ganz lieb und gebe niemals die hoffnung auf ....was lange braucht wird dann ganz besonders toll......:-)
Wir müssen einfach voller glück und freude an unser wunschkind denken ....auch wenn es noch so schwer fällt#heul