10er Tests

Huhu,

sooo nachdem mein TestaMed Früh Test gestern bei vermuteten ES+11 negativ war, würde mich jetzt interessieren, ob ihr einen guten Frühtest kennt der schon ab einem HCG Wert von 10 reagiert?

Ich weiß, dass mein Körper im 2. ÜZ wohl noch nicht so rund läuft, aber irgendwie hab ich es im "Gefühl" dass es geklappt haben muss und das macht mich ganz wahnsinnig... Brustschmerzen (anfassen ging gar nicht), UL Ziehen, 2 (!!! )Herpes Bläschen innerhalb von 3 Tagen (hab gehört das kann mit einer Schwangerschaft zusammenhängen, weil das Imunsystem geschwächt ist?! Wenn denkt ihr dazu?) und Pickel so weit das Auge reicht #kratz

NMT wäre theoretisch am Freitag diese Woche....

Am besten wäre ein Test vom Rossmann, weil ich da am besten hinkomme, aber es steht ja leider nicht immer drauf ab wann der Test anschlägt und beim TestaMed stand auch Frühtest drauf obwohl er erst ab 25 was merkt...

Ich bewunder jede von euch, die schon viele Zyklen hibbeln musste #winke
Bin so ein Ungeduldsmensch... #schein

Grüße

1

Nimm ruhig einen clearblue digital...

Bei mir schlug der es+12 an und an dem Tag ging ich zum Bluttest wo gerade mal ein HFG wert von 23 festgestellt wurde.... (Urin hängt dem Blut min 1 Tag hinterher) ;)

2

Hcg.. :)

3

Ich war gestern bei rossmann und bei unserem gibt es nur 25er Tests.
Da steht dann "Frühtest" drauf, aber "ab der fälligen Periode"...
Ich bin dann in die Apotheke und dort gab es eine 12,5er und bei DM gibt es den Presense 10er...

Oder doch sofort wie schon gesagt der ClearBlue (ist aber auch kein 10er oder?)...

4

Cbm sind eigentlich 25er

5

Ist ja auch bisschen besch****, dass man da dann Frühtest drauf schreibt oder? #kratz

Bei den Preisen von Clearblue kipp ich ehrlich gesagt ein bisschen aus den Latschen :-D Glaub 10€ für einmal Pipi auf Stäbchen machen... und dann auch kein 10er... Was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht? Bei wem hat er schon Tage vor der Mens angeschlagen?

Und wie findet ihr den Presense von DM? Ist das ein VL Spezi oder kann man dem gut vertrauen? :)

Hab jetzt noch einen 25er vom Rossmann zu Hause aber trau mich nicht den morgen früh zu machen... Bei einem 10er würde ich es vllt mal wagen...

Danke für die Antworten :)

weitere Kommentare laden