Guten Morgen ,
nachdem ich vergangenen Donnerstag zwei tests (duchesse 25er mu, viola 10 er mittagsurin) gemacht habe und jeweils ein hauch von linie da war, aber eher nach ablauf der zeit, habe ich heute wieder einen duchesse gemacht. Diesmal kam die Linie innerhalb der zeit aber auch nur schwach, wenn auch etwas stärker. Nun, müsste der test nicht innerhalb von fünf Tagen stärker werden? Oder kann da was sein was sich einfach nicht richtig fest gebissen hat!? muss dazu sagen, ganz sicher wann mein es war bin ich nicht. Dachte zwischen 23-26.10. Aber langsam glaube ich da ich paar tage wenig sb hatte das es vll 2 tage später war.
Kann über Handy kein bild hochladen..
LG
duchess Schwangerschaftstest - Erfahrungen bitte
1
geh am besten zum FA, dann hast Du Sicherheit, Test war bei mir bei ES+20 negativ und ich war Schwanger.
2
Danke dir, werde dort auch nachher mal anrufen beim FA. Denkst du das sich sowas von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verändern kann mit der Konzentration im urin?
LG
3
Ich denke schon, weiss nicht wie hoch die Konzentration in meiner 1. Schwangerschaft war. Die letzten beiden waren unterschiedlich, aber ich hab leider beide verloren.
Ich wünsch Dir viel!!