Periode nur 2 tage???

Hallo kennt das wer? Habe von Donnerstag auf Freitag (Nacht) meine Periode bekommen. Naja alles normal genau 14 Tage nach ES. Und jetzt Sonntag...NICHTS mehr! #kratz also ich hatte noch nie lange meine Peri, nie länger als 5 Tage mal auch 4 ...aber 2 1/2 Tage? #gruebel hab heute nicht mal mehr schmierblutung und auch gestern wars schon ganz leicht.

Baut sich evtl meine Schleimhaut nicht gescheit auf? Oder mach ich mir umsonst gedanken?

1

Das hatte ich im aktuellen Zyklus aus. Donnerstag mittag kam ein leichte Periode, Freitag auch nochmal und das war es. Samstag gar nichts, Sonntag morgens eine ganz leichte Schmierblutung.
Da ich aber maximal 4 Tage meine Periode habe, dachte ich eher dass ich viellcith doch schwanger trotz Blutung sei.
Hab aber vorher keine Temperatur gemessen, deswegen hatte ich keinen Vergleich.
Jetzt messe ich aber und da ich laut Temperaturkurve einen eindeutigen Eisprung hatte, bin ich mal gespannt, wie dieses Mal die Periode ausfallen wird.

Hab zwar seit Tagen unter Übelkeit und Unterleibsziehen zu tun, aber das schiebe ich auf PMS. Die habe ich zwar noch nie gehabt, aber was soll es sonst sein?
Schwangerschaft kann so gut wie ausgeschlossen werden, da ich nur 1 Bienchen um die heiße Phase hatte.

Was sagt denn die Temperaturkurve?

5

auch mit einem bienchen kann man schwanger werden bin das beste beispiel lach .....

am 14.10 bienchen gesetzt ....17. bzw 18. 10 es gehabt ....... am 4. 11 positiv getestet ...

also wie du siehst alles ist möglich

drücke dir die daumen das es kein pms ist :)

lg
engelchen 090

6

Lach...ich weiß ein Spermium zur rechten Zeit am rechten Ort reicht ;-)

Hab nie PMS gehabt in 25 Jahren...das wäre jetzt das erste Mal...kann ja sein, der Körper verändert sich ja, bin ja gynäkologisch mit 38 schon ein alter Knochen ;-)

Das einzige was mich irrtiert ist die extreme Übelkeit mit der ich seit 4 Tagen kämpfe...das hab ich als PMS noch nicht gehört...kämpf hier wirklich gegen das Erbrechen. Aber Hormone (auch nicht schwangere) können ja soetwas anrichten...
Dazu extrem schmerzende Brustwarzen und UL ziehen seit Mittwoch.

Bin jetzt Zyklustag 25 und müsste es+11/12 sein...hab nen 27-29 Tages zyklus...also spätestens nächstes WE weiß ich Bescheid...geh aber mal davon aus, dass ich meine Mens bekomme...dann bin ich nicht so traurig.

weitere Kommentare laden
2

Du machst dir zu viel sorgen ich hab auch immer 2 Tage meine Mens bin damit auch mal zum Fa gegangen der meinte das das völlig ok ist :-)

3

Danke für eure Antworten! Ich werd wirklich noch ganz gestört ;) dann passts ja. Ist ja auch nicht schlecht! :)

4

Ja Gott sei dank das es nur 2 Tage sind wenn ich hier manchmal sehe wie lange bei manchen die Tage sind. Würde ich durch drehen

weitere Kommentare laden