Hallo ihr lieben,
Nun hat es mich scheinbar erwischt ... Bin mit Halsschmerzen aufgewacht heute morgen und konnte nicht mehr weiterschlafen...
Leider hab ich schon Pfefferminz, Kamillentee , Fenchel - Anis Kümmel Tee , Heiße Zitrone und noch Warme Milch getrunken, nichts hat wirklich geholfen, die milch hat kurz den schmerz im Hals gelindert aber auch nur sehr kurz! ..
Ich hab noch Husten und Bronchialtee da, könnte ich denn evtl. auch Nehmen? .. da steht nichts wirklich drin ob ich darf oder nicht? ...
Ich hab leider auch nichts hier ...außer Teesorten ! ! ( Typisch aufn Sonntag )
Ich hab Morgen ein FA Termin um meine SS zu bestätigen
Bis dahin möchte ich gerne wieder etwas fitter sein! ..
Vllt habt ihr ja noch Tipps, aber ich denke wenn man nichts hier hat kann man auch nicht wirklich was machen :(
Lg Herzchen mit Krümmelchen im bauchi ( 6+0 )
Schwanger, und nun halsschmerzen und schnupfen
Huhu
erst mal Glückwunsch...
Naja eigentlich hast du ja schon alles ausprobiert was du an Möglichkeiten hast.
Wenn du doch morgen eh den Termin hast, dann kuschel dich ins Bett, mach dir noch irgendeinen Tee und sprech morgen deinen Arzt drauf an, was du nun nehmen kannst und was besser nicht.
LG
Chero
Danke schön :)
Du hast recht , das werde ich auch machen, falls ich nicht so aufgeregt bin wegen dem ersten Bildchen was ich sehen werde
Danke für deine Antwort
Hmm...vielleicht ein warmer, feuchter Umschlag um den Hals? Eukalyptusöl in eine Duftlampe im Zimmer (desinfiziert den Raum) oder am besten gleich damit inhalieren, hab auch immer Tigerbalsam da... Früher hat unsere Mutti Kandis mit Zwiebeln angesetzt als Hustensaft (hat gut geholfen), muss allerdings über Nacht ziehen...
Vllt war was dabei!? ;)
Inhalieren hab ich auch schon gedacht aber eher mit Kamillentee da ich kein Eukalyptusöl hier habe... :)
ich hab schon den ganzen tag mein schal um ;) ..
Danke für deine Antwort!
Kamillentee geht auch, sogar heißes Wasser würde reichen, sagte mir ein Arzt mal. Hauptsache die Schleimhäute werden befeuchtet...
Du darfst auch Hustenbonbons lutschen ;)
Es gibt auch homöopathische Mittelchen gegen Husten die auch schwangere nehmen dürfen!
Herzlichen Glückwunsch
Lg sas. 33+6 ssw
Ach das würde ich so gerne tun , hab nur leider keine hier... weil ich von Hustenbonbons höchstens 2 nehmen kann, da sonst mein Magen sich meldet, weil es zu viel ist
Ich frage morgen einfach mal die Ärztin aber danke für deine Antwort !
Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Dich warm halten am Hals ist sehr wichtig, dazu viel trinken.
Du kannst gurgeln mit Kamille oder Salbei.
Wenn du hast, dann trink Salbeitee. Der hat mir immer geholfen wenn ich Halsschmerzen hatte.
Morgen kannst du dir auch Salbeibonbons kaufen, die tun auch gut.
Alles Gute!