hat's doch geklappt...? positiver test an ZT 12???

Guten Abend!

Ware mir so sicher, dass es geklappt hat, dann an ZT 34 die Mens. Eigentlich gleich lang wie immer nur ohne SB davor und danach, sondern nur frisches Blut. Habe den Zyklus abgehackt und mir den CBM bestellt. Nun bin ich an ZT 12.

Meine PMS ist aber seit der Mens nicht weniger geworden bis jetzt sondern, mehr. D.h. Leistenziehen bis in die Oberschenkel rein, Brennen im Unterleib in den Leisten, Brustschmerzen, die anderst als PMs sind. Tut wirklich drinnen in den Seiten weh, dauernd aufstehende Brustwarzen. Schwindelig und ab und an übel. -> wenn ich nicht so viele negative Tests gemacht hätte, hätte ich gedacht schwanger.

Nun hatte ich heute früh wieder mal einen Test gemacht (hatte 25er von one step noch hier) und aufeinmal war da eine rosa Linie. Gleich breit wie die Kontrolllinie, zart aber sichtbar. Wie kann das sein?? Muss sagen, hatte vor zwei Tagen schon mal getestet und blütenweiss.

CBM zeigt mir bis jetzt keine Fruchtbaren Tage an. Misst der auch das LH?

Bin jetzt voll durch den Wind und kann es kaum erwarten morgen mit einem anderen Test zu testen! Wir hatten das letzte Mal vor meiner Periode genau vor 14 Tagen #sex und was wenn ich dort einen Eisprung hatte #kratz , das käme hin

Schwanger trotz Blutung gibts doch nur in Ausnahmen? Man man man bin heute total durch den Wind und weiss jetzt nicht was ich denken soll.

liebe Grüsse traumtaenzer

1

Es gibt auch falsch positive Tests, gerade bei den billigen. Hatte leider schon 2. Allerdings soll es auch Frauen geben wo der Test erst sehr spät anschlägt. Aber dann zusammen mit regelstarker Blutung... das wäre dann sicherlich schon eine Seltenheit. Ich würde morgen einfach nochmal testen, aber mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Viel Glück! #klee

5

Ja, dass es falsch positive Tests gibt ist mir klar. Der Test war quasi gratis beim CBM Monitor dabei... bin auch mal gespannt was morgen rauskommt.

2

Hallo,

ich hatte im Oktober 2008 damals die Pille abgesetzt und direkt schwanger geworden. Dachte erst nciht dran, da ich ganz normal meine Tage bekommen hatte.

Habe dann einen TEst gemacht, da mir beim Auto fahren immer schlecht wurde und der war positiv.

6

An welchem Zyklustag warst du denn da? War es eine Abbruchblutung noch von der Pille oder quasi Ende erster ÜZ, dann Blutung und dann doch schwanger?

3

Hallo,

also ich denke, es gibt 2 Möglichkeiten, Entweder du bist schwanger und alles ist i.O. ( das hoffe ich für dich) oder du hast eventuell eine Eileiterschwangerschaft. Auch bei einer ELSS kann es zu diesen Symptomen kommen. Ich spreche da aus Erfahrung , hatte eine im April 2013. Bei mir war es auch so, das ich eine normale Blutung hatte und dachte, dann hat es diesen Zyklus nicht geklappt und eine Woche später war mir dann auch übel, Brustspannen, Unterleibsschmerzen etc. Ende vom Lied war bei mir die Entfernung des rechten Eileiters in einer Not-OP.

Ich hoffe für dich das bei dir alles i.O. ist und du schwanger bist und sich der kleine Krümel nicht verirrt hat.

Aber bitte gehe zum FA und kläre das ab, das kann sonst durchaus gefährlich enden.

Ich gratuliere dir trotzdem mal vorsichtig und wünsche dir alles Gute !!:-)

4

Hallo

ja das hatte ich auch schon im Kopf ob es eine ELSS ist oder der Test falsch positiv... bin gespannt was er Test morgen sagt. Wenn er positiv ist werde ich direkt einen FA Termin abmachen, um zu sehen was Sache ist. Die ganze Sache macht mich echt verrückt.

Da denkt man auf in den neuen Zyklus und dann hört das gehibbel einfach nicht auf.

melde mich morgen wieder nach dem Test

7

Wie ist es ausgegangen ? Ich hoffe gut !!

:-D

weitere Kommentare laden