Cyclotest:(

Hi ihr lieben,

Hab grad nen cyclotest (12er) gemacht! Leider negativ!

Den kann man 8 tage vor fälligkeit der periode machen:( nächste woche dienstag müsst neine periode kommen!

Bin down!!!:(

1

Darf man fragen was das ist :/

2

Wo bekommt mann die sst

3

Has bei amazon bestellt

4

Bissle früh um enttäuscht zu sein, oder? #nanana Mein 12er Frühtest von Viola war erst 4 Tage vor NMT positiv. Du hast doch noch 8 TAGE zum NMT...ich würde frühestens in 5 Tagen nochmal testen und dann mit Morgenurin ;-).

Viel #klee

maillemaid (5+3 #ei)

5

6

Wie kommt man auf die Idee 8 Tage vor NMT zu testen?
Da ist die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen bzw. angefangen!!!!

Teste ab ES+12 , dann bist du auf der sicheren Seite!

Lg sas. 35.ssw

7

Auf dem test steht 8 tage vor nmt!

8

Das ist kundenverarsche ;)
Bei ES+6 kann beim besten Willen noch kein Test positiv sein, da hat die Einnistung meist grad erst angefangen!!

weitere Kommentare laden
15

wie wäre es, dir als Ziel zu setzen, niemals vor NMT zu testen?

Ich kenne die Kinderwunschzeit, bei meinem Großen hat es 1,5 Jahre gedauert, bis ich schwanger wurde. Dennoch habe ich nie vor NMT getestet, eher später.

Bei meinem Großen war 2 Tage nach Ausbleiben der Mens der Test sogar negativ, hatte 2 Tests gemacht, 1x positiv, 1x negativ. Beim Arzt der Test war negativ, knnte nur durch nen Bluttest nachgewiesen werden. (und er entstand an Zt 8, ES war an Zt 12 , weiß ich so genau, weil wir in der KiWuKlinik waren zur Zykluskontrolle den Monat)
Beim Kleinen hab ich erst 1 Wo nach NMT getestet.

Die meisten Fehlgeburten geschehen vor Einsetzen der Regel, das war immer das, weshalb ich spät getestet habe.

Viel Erfolg und alles Gute.

16

Hallo

Ich kann sehr gut verstehen das man ungedulig ist und unbedingt sehr früh wissen möchte ob man schwanger ist oder nicht.

aber sehr viele Schwangerschaften enden mit der beginnende mens.
das ist etwas ganz normales, den wen irgendetwas gravierendes schief läuft mit der Einnistung, oder mit dem beginnendem Lebewesen, dann stösst der körper die frucht wider aus.
und weil so vieles schiefgehen kann, ohne das etwas mit unserem körper nicht stimmt, oder wir etwas falsch machen, gehen viele Babys mit der mens schon wider weg.
und da hilft auch keine Medizin der welt.

früher hat man das gar nicht mit bekommen, evt etwas stärkere Periode, aber sonst nichts.

darum, warum testet man schon vor nmt? die entäuschung ist doch sehr gross, wen man einen positiven test hat, und dann platzt der traum schon bevor er richtig begonnen hat.

teste doch einfach dann wen die mens ausbleibt.

ich persönlich habe bei beiden Schwangerschaften etwa 3 tage nach ausbleiben der mens getestet.

dürcke dir die Daumen, das du evt ja doch schwanger bist, und das in 10 tagen einen super positiven test in den Händen hälst.

lg nana

17

Habe an ES+9 den Cyclo gemacht, 7 Tage vor NMT und der war wahrscheinlich negativ, jedenfalls hat mich das so runter gezogen dass ich mich jetzt wo ich überfällig bin nicht mehr traue zu testen xD