Starke PMS, trotzdem schwanger?

Ich weiß... Bestimmt ist diese Frage schon 1000 mal gestellt worden... Aber ich trau mich trotzdem nochmal ;-)
Deuten starke PMS ab ES eher darauf hin, dass es nicht geklappt hat? Oder hat das nichts zu sagen? Ich lese immer wieder, dass die meisten keine PMS-Beschwerden in dem Zyklus hatten, in dem es dann wirklich geklappt hat... Bin heute ES+8 und habe starke Brustschmerzen seit ES und auch Unterleibsziehen, ebenfalls seit ES... Ich frage mich nun, ob das schon wieder ein Zeichen dafür ist, dass es auch diesen Monat nicht geklappt haben könnte oder ob ich noch ein bißchen hoffen darf. Mich macht das alles tierisch fertig, alle um mich herum werden schwanger und bei mir klappt es einfach nicht! :-(

LG und Danke für Eure Antworten!

1

Ich bin auch Es+8 und hab seit Es Pickel und seit Es+4 brustschmerzen . Das erste mal sonst immer erst eine Woche vor der Mens Unterleib Schmerzen. Und diesen Zyklus seit gestern Abend noch Übelkeit und so flau im Magen. Also man bildet sich ja auch viel ein. Kann alles oder nix heißen dabei fühle ich mich so nicht schwanger :-(

2

Ich bin auch noch am Hibbeln. heute Übelkeit Sodbrennen #aerger

3

Huhu!
Bin auch ES+8 und ich hab beispielsweise nie UL-Ziehen vor der Mens, sondern immer erst wenn die Mens da ist. Ausser diesen Minat, da zieht es schon seit ES, dazu SB vor paar Tagen. Ich seh das nicht als PMS sondern als gute Vorboten einer Ss an ;-)
Ich glaub, das ist echt von frau zu frau verschiedenen!
Ganz tief durchatmen-du bist nicht allein!! :-)

4

Bin ganz bei euch ???? bin ES+12 und spüre Brüste und UL schon seit Tagen. Befürchte, dass es Einbildung ist und gleichzeitig hoffe ich. Hatte mir feste vorgenommen erst am Fr zu testen, aber ich drehe fast durch. Kenne die Anzeichen von PMS und Schwangerschaft. Hach! Immer dieses hin und her. ????????