Morgen NMT+3, Tests neg. - grübele schon, ob ich Zyste hab. Bitte Rat ...

Hallo ihr Lieben,

tsass ... morgen wäre ich dann bei NMT+3. Immer noch nichts in Sachen Drachenanflug zu vermerken. Habe heute morgen noch einen 10er-Test gemacht, der wieder im leuchtenden Weiß sein negatives Ergebnis zeigte. Zwar habe ich mir heute einen CB digital besorgt und werde den morgen früh nutzen, aber irgendwie gebe ich langsam auf :-(. Es KANN doch gar nicht sein, dass bei NMT+2 nichtmal ein 10er anschlägt, wenn man schwanger ist. Und so grübele ich schon, ob nicht vielleicht eine Eierstockzyste schuld sein könnte. Habe schon gegooglet und viele, auch medizinische, Seiten gefunden, die eindeutig sagen, dass es bei Ovarialzysten vorkommen kann, dass sie die gleichen SS-Anzeichen (z.B. Ziehen in den Leisten, Übelkeit und eben auch Ausbleiben der Mens) verursachen können wie eine SS #heul.

Hab jetzt echt Angst :-( ... Wenn sich bis Ende der Woche die Mens nicht einstellen sollte, werde ich mir einen FA-Termin besorgen, um das abklären zu lassen.

Gibts hier Mädels, die schonmal ähnliches erlebt haben? Habt ihr Rat/Trost/Mutmacher für mich? Dann bitte, bitte her mit euren Posts #liebdrueck

VLG von emestesi

1

Wann war denn dein ES und wie hast du ihn ermittelt?

2

Händische Zykluskurve - ich führe kein Urbia-Zyklusblatt. ES war am 02.11.

3

war am 2.11 die ehM? oder der ovu pos?

übertrag sie doch mal fix hier =) dann kann man das besser beurteilen

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bin morgen auch an NMT+3, Tests auch negativ (cb digi und 10er) habe genauso Angst vor einer Zyste. Man liest da ja so viel. Ich versteh das nicht. Entweder müsste doch ein Test mal positiv sein oder die Mens kommen.

Das macht einen wirklich verrückt. Aber leider bleibt uns nur abwarten.#liebdrueck
Aber vielleicht hat sich unser Zyklus auch einfach verschoben.

LG

16

Eine zyste ist nicht immer gleich was schlimmes.

17

Nee, also ans Verschieben glaube ich nicht. Ich hatte meinen ES am 02.11. und alles in meinem Leben läuft mehr oder weniger hektisch im Normalbereich. So schnell verschiebt sich da nichts. Zumal ich sonst Zyklen wie ein Uhrwerk habe, der max. 1 Tag abweicht. Momentan tendiere ich wirklich gen Richtung Zyste, die die ganze Aufruhr verursacht :-(. Hab aber auch Muffensausen ... #zitter

weitere Kommentare laden
29

Halloooo ich mach auch mal mit in der Zysten Hippel Gruppe :-p. Bin nmt+7 alle Tests negativ und kein Drache in Sicht... Morgen ruf ich beim Fa an und lass mir nen Termin geben....

30

Hi.

Mir gehts sehr ähnlich... :-/ wenn ich von meinem längsten (ausnahme april zu mai) bin ich morgen NMT+4, SST waren inklusive heute früh auch negativ #kratz

ABER

Ich hab morgen zum Glück meine Auswertung vom Blut in der KIWU Klinik + Ultraschall... bin auch schon MEGA nervös was sie mir wohl sagen wird #zitter
Hoffe nicht daas es eine Zyste ist... dann soll morgen lieber der Drache kommen und wir starten in den 13 ÜZ!!! Oder der ES war noch nicht und ich kann ihn zum WE auslösen :-D (WE Beziehung)

#winke

31

hallo,

hatte meinen NMT am 09.11. gefühlte 1 Mio. Test bis letzten freitag neg. Hatte schon vor langer zeit für gestern FA-Termin gehabt, konnte mir diesen sparen, die mens kam gestern mit voller wucht zu mir.

ich war diesen zyklus 10 Tage drüber :-(

wünsch dir einen schöneren ausgang als mir #liebdrueck