Und schon wieder kann ich vor hibbelei kaum aushalten *ahhh*

Och Menno.... warum zieht sich die Zeit nach dem ES bloß immer wie Kaugummi #schmoll

Seit ES+8 hatte ich eigentlich Gedacht "na super, das wars" (typisches UL-Ziehen wie sonst auch vor der Mens).
Seit gestern (ES+10) weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Das ziehen kommt und geht... nicht mehr so als würde es gleich los bluten. Ich hab Kopfschmerzen, Hitzewallungen und mir ist so flau im Magen #gruebel
Da ich nur 25er Tests hab, ist ans Testen auch noch nicht zu denken.
Wahrscheinlich brüte ich grad nur nen blöden Infekt aus und es ist mal wieder nix...
ach ich hasse diese Ungewissheit #heul

1

Ja ich bilde mir auch grad die dollsten Anzeichen ein. Lass uns am Sonntag gemeinsam testen?!

Lg

3

ich glaube bis sonntag halte ich nicht durch.... wenn ich nicht schon freitag schwach werde, dann spätestens samstag :-D

2

Ich find es grad hier sowas von interessant wie viele grad dich selber verrückt machen einschließlich mir #rofl aber lass uns alle Sonntag testen da wir alle ca gleich sind. Ich bin Es+ 9

7

He wir sind Frauen #rofl Ich habe heut früh meinen Mann gefragt ob er eigentlich auch mitthibelt, er nur #schock Was soll ich tun? #augen Männer er meinte ja klar#rofl

Ich teste erst Mittwoch frühstens, so lange noch donner

8

Typisch Mann #rofl

weitere Kommentare laden
4

Ich bin auch dabei beim "Massen"testen am Sonntag! :-D Bin heute ES+8! #schwitz

5

wahrscheinlich verbrate ich am sonntag nen clearblue, wenn der billigtest negativ zeigt so wie ich mich kenne (bin dann ES+13)
in den letzten Monaten hatte ich immer an ZT 26 oder 27 meine mens bekommen. Heute ist 27!

6

ähm ich meinte freitag bin ich ES +13 :-D
da kann ich mich sicher nicht zurück halten... vor allem weil ich nicht zur arbeit muss und keine Ablenkung habe

10

Hallo zusammen, ich bin heute es+15 und bis jetzt noch kein Drache da. Mache auch am Sonntag mit, sollte sich bis dahin noch nix tun! Drück euch allen ganz fest die Daumen, Anna

9

Hallo,

ich bin heute ES+6 und halte es auch kaum noch aus! Noch eine ganze Woche :-[

Ich wünsche allen, die demnächst testen ganz viel #klee

35

ich bin raus #Drache #schmoll