Ab wann müsste ein Frühtest anschlagen?

Hallo liebe Hibbelinchen,

ich bin heute ES+8. Dies ist auch der erste ÜZ mit ZB und Tempimessen. Dies wird wohl der erste wo ich auch mal hibbeln darf. Eigentlich sagte ich mir das ich auf jeden Fall bis NMT warte und ich mich nicht vorher verrückt mache. Oooooh.... Heute morgen jedoch glaub ich geht das hibbeln auch bei mir los #zitter Man kommt wohl doch nicht drum herum :-p Ich habe noch NIE ein SST gemacht. Ich hab auch nix zuhause.

Meine Frage nun, ab wann müsste ein 10er Frühtest eigentlich auf jeden Fall anschlagen?

Ich glaube nämlich kaum das ich bis NMT warten kann #schwitz

Danke und fröhliches Hibbeln!
May

1

Achso, falls es interessiert, hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035059/742233?1385107586

2

sieht ganz gut aus, und bienchen sitzen auch ganz gut!
also....eine freundin testete mit dem CB am ES+9 positiv.
ich bin heut auch ES+9 habe heut (kann es ja auch nicht aushalten) negativ getestet. bei manchen frauen (so habe ich es gelesen) hat er erst bei ES+10 ES+11 ES+12 ES+13 oder später angeschlagen (kommt schon mal vor wenn der eisprung später war, oder die einistung). wenn du einen SST machst, ganz wichtig, behalte die zeit im auge bei vielen kommt es vor das sich eine VL (Verdunstungslinie) bildet. gerade wenn man so früh testet kann es passieren das man diese auch verwechselt (zwischen positivem test und einer VL).
ich wünsche dir ganz viel glück

4

Ok, vllt wage ich es am Montag mal bei ES+11 :-p
Kannst du mir ein guten 10er empfehlen? Ich hab da noch gar keine Erfahrung. #winke

weitere Kommentare laden
3

Hi,
Ich hab am 24.10 bei ES +11 mit einem frühtest 10 er positiv getestet und am gleichen mit clearblue digi auch noch mal. Hcg Wert lag da bei 20,5 im Blut.

Drücke dir die Daumen.

Manu

5

Danke! Und für dich Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Glück #klee

10

hatte an es +9 mit cb digi schwanger 1-2 getestet,am nächsten Morgen im Blut HCG 34 und auch nochmal getestet mit DM 10 er und anderen ( weil der Urintest beim Fa angeblich ein 10 er negativ war.) Bilder kannst Du unter meinem ZB anschauen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927891/740349?1385110349

Das war das erste mal das ich so früh getestet hatte,sonst in allen SS immer erst am oder nach NMT.Hatte am 08.10 eine FG in der 7 SSW und deshalb sollte ich dann sehr früh testen weil es im KH hies ich bräuchte dann Utrogest,brauche es aber doch nicht.

So früh muss kein Test was anzeigen und es ist auch sehr unsicher weil das Ei am NMT trotzdem noch mit dem Drachen abgehen kann ( was normal ist und keine FG) falls Du früh psoitiv testen kannst.Das sollte man beachten wenn man so früh testet da sonst die Entäuschung ja groß ist.

Ich wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee#klee
Alles liebe Steffi 6 ssw

11

hallo

habe heute bei ES+11 mit einem frühtest positiv getestet!

wünsche dir viel glück!!!