Hallo Mädels,
nachdem ich gestern einen starken Temperaturabsacker hatte und außerdem ab dem WE eine fiese Blasenentzündung hatte (hatte ich bisher noch nie), stieg meine Temperatur heute nochmal schön und ich wollte ja eh testen.
Nachdem ich erst einen ProMatris gemacht habe, der nur eine gaaaaaanz schwache Linie zeigte. Also PreSense hinterher... Der zeigte erst nach Ablauf eine gut erkennbare Linie. Also nochmal ProMatris - gleiches Spiel wie beim ersten. Wir konnten uns noch nicht freuen, waren eher verwirrt.
Also Clearblue digital... Und dann steht da "schwanger"
Wir sind uns in die Arme gefallen und haben beide ein Tränchen verdrückt!
Oh man ich kann es noch gar nicht fassen.
Wir sind im 1 ÜZ, außerdem hier mein Glücksblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033977/741664?cb=1385108455&cur_date=2013-11-22
Bin heute ES+11/12, hatte an ES+6/7 die ersten Anzeichen einer Blasenentzündung. Diese wurde mit Antibiotika behandelt.
Ich hoffe alles bleibt da wo es hingehört
Also gebt die Hoffnung nicht auf! Ich wünsche euch viel Glück!
Unfassbar: Aus Blasenentzündung wird positiver SST
Wow im 1. ÜZ! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Das ist aber schön. Herzlichen Glückwunsch!
Ohhhh, wie schön!!!!! Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!
Du machst mir grad wieder ein bisschen Hoffnung! Hab das gleiche Problem wie Du. Blasenentzündung mit Antibiotikum (3 verschiedene)...
Hab den Zyklus deswegen eigentlich schon abgeschrieben!
Aber wenn ich das jetzt so lese kann ich vielleicht ja doch noch etwas hoffen
Hi und en Glückwunsch!!!
Meine Eierstockentzündung feiert übrigens nächsten Donnerstag seinen 10. Geburtstag
Das ist doch toll!
Ich sage schonmal leise herzlichen Glückwunsch und drücke euch die Daumen, dass sich alles schön fest"beißt" und bleibt wo es hingehört!
Wir hoffen auch dass es im 1.ÜZ klappt....Ihr habt auf jedenfall ordentlich Bienchen gesetzt und ich die Befürchtung dass wir nach dem diagnostizierten ES auch nochmal hätten nachlegen sollen...
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute
hi,
ich hatte in meinem Leben 2 Blasenentzündungen und bei beiden war ich schwanger (um den NMT rum und davor). Die restlichen 4 Schwangerschaften waren ohne Blasenentzünding
la-floe
LICHEN GLÜCKWUNSCH
ich muss noch warten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/741662