sst in Urinbecher eintauchen oder in den Strahl halten?

Frage steht oben...
wie macht ihr es wenn die Anleitung nichts vorgibt bzw. beides möglich ist lt. Anleitung ?

1

Hi,
ich habe in den vergangenen 13 Monaten mehr Ovus verballert als SSTests (davon nur 4 Stueck)

Ich habe mir desshalb ne Packung Plastikbecher gekauft. Da nehme ich dann einen pro Monat (nach benitzen wasche ich den natuerlich aus, Maedels #augen bevor Komentare kommen#rofl)

Ich finde das praktischer. So muss ich weder zielen lernen, noch den Teststreifen irgendwie benetzen aber nicht ueber die max. Linie kommen oder gar auf meine Haende#schock ...dabei bin ich schon fertig mit Pipi machen ehe ich den Streifen da hin bekomme wo ich ihn haben will#rofl

Mit Becher ist es einfach entspannter#hicks und wenn der Streifen ungueltig anzeigt, kann man problemlos noch einen weiteren in den selben Urin halten#pro

LG
Jesi#blume

2

hi

ich mache es genau so ich holle mir diese Becher die mann fürs grillen benutzt oder so was halt die Plastik becher und wasche die danach auch aus und gut ist!!!

Lg

3

Becher ich bin nicht zielsicher #rofl

4

Becher.
Hätte Angst das ich nicht richtug treffe und so ist entspannter.

Mein Mann ist oft Joghurt, da nehm ich mir einen leeren Becher und Wasch ihn aus vorher.

5

Kommt auf den Test an.

Klar,einen einfachen Pappstreifen sollte man in den Becher halten.

Auch den Digi halte ich lieber in den Becher. Das hat allerdings DEN Grund,dass man akriebisch genau die Benetzungszeit einhalten muss und ich vorher nicht absehen kann,ob ich auch tatsächlich 5sec.durchpullern kann-was,wenn nur 4?#schwitz
Der ist mir also für Experimente zu teuer.

Alle anderen werden direkt angepullert,sofern ein Plastikstab vorhanden ist.

LG

6

Ich hab auch einen Becher. Beim Aldi gibts so Eis in Plastikbechern, sehen fast aus wie ein Glas. Und das ist jetzt mein Pinkelbecher (den ich auch immer wieder auswasche und man kann ihn sogar in die Spülmaschine stellen).