Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007050/744400
Hatte am ZT 10 morgens um 9 Uhr einen positiven CB Digi Ovu positiv. Kann es sein, dass ich erst am Montag meinen ES hatte?
Wann habt ihr in der Regel so euren ES nach dem positiven Ovu?
Danke für eure Antworten
Wann habt ihr ES nach pos. OVU?
Urbia nimmt den Wert, der die CL schneidet. Also erst Montag. Wie hast du es empfunden?
Kann ich leider nicht genau sagen. Ich merke den ES nicht. Allerdings hatte ich am Samstag und Sonntag spinbaren, klaren ZS und am Montag war es weniger und schon klebrig und weiß nicht mehr durchsichtig....
Huhu...Ich benutze auch den CB igi...am 14 ZT ist er morgens Positiv und am nächsten Tag ZT 15 hab ich Eisprung..... !
Urbia rechnet ja immer nach dem System 1 Tag vor Temperaturanstieg Eisprung, zeigt aber auch darüber "mögliche Tage" an.
Bei mir war es diesen Monat genauso und ich bin mir sicher, dass mein ES 1-2 Tage eher war, da auch mein Zervixschleim am Tag von Urbia berechnet schon wieder zäh war. Würd dann eher davon ausgehen, dass dein ES Samstag oder Sonntag war...
wenn mein Ovu positiv ist, ist bei mir am nächsten Tag der ES.
Eigentlich merke ich meinen ES mit einem leichten Druck im UL. Habe seit dieser Woche mal den CB ovutest gemacht da mein ZK zurzeit 36 Tage dauert. Bei mir zeigt der Test negativ an mit einem weißen Kreis,wenn ich aber das stäbchen danach rausziehe sind zwei blaue Streifen wie bei einem SStest heute jedoch war nur ein Strich beim herausnehmen ..... Ich weiß nicht ob dem ganzen trauen kann.... Hast du den selben Test? Lg
Hallo,
soviel ich weiß sollte man auf die Streifen nicht achten. Der Kreis zeigt eigentlich, dass es noch nicht soweit ist. Falls Du fruchtbar bist erscheint ein Gesicht. Bei mir zeigt er immer richtig an, wenn ich die Ovus zusammen mit dem ZB vergleiche. Welchen ZT bist Du denn? Führts Du ein ZB?
Nein ich führe kein ZB benutze nur den Kalender von urbia da ich keine festen Arbeitszeiten habe und das mit der Tempi dann uhrzeittechnisch nicht passt soll ja immer zur gleichen zeit sein. ZS beobachte ich aber diesen Monat ist alles ein wenig verschoben denke ich oder ES hat nicht statt gefunden wobei ich den Druck im unterleib deutlich bemerkt habe und beim GV tat mir es sehr weh im UL...